Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ah supi, da gibts noch was... Oh Mann die haben aber auch schon wieder schöne Sachen da....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja mir reicht der Leuchtring aus. Wir muessen aber auch nur ueber eine (beleuchtetet) Strasse und hier ist es morvens jnd abends recht ruhig. Man hoert ein Auto also schon sehr frueh..
-
so ne Warnweste würde mir zb gar nix nutzen.
ich brauche das Leuchthalsband, damit ich sie im Freilauf sehe.
wir laufen hier nur durch unsere Straße, das ist ne Sackgasse, die gut beleuchtet ist und wo morgens quasi nie ein Auto fährt.
Da wäre was Reflektierendes wirklich unnötig.
Freilauf hat sie dann ganz normal in den Feldern. Da ist dann aber keine Lichtquelle, auf die die Warnweste reagieren könnte.
Daher Leuchthalsband und ich sehe immer wo sie ist. -
Ich habe Quintus jetzt das Leuchthalsband vom letzten Winter angezogen, nur leider hat er mittlerweile so viel Fell, dass man davon so gut wie nix sieht. Habt ihr Ideen für Langhaarhunde? Eine Leuchtweste bringt im Freilauf auf dem Feld ja nicht so wirklich viel, die funktioniert ja eigentlich nur wenn man von einem Auto o.ä. angeleuchtet wird, oder?
-
Leuchtanhänger oben ans Geschirr?
-
-
Manchmal kommt man auf die naheliegenden Dinge nicht.
Danke!
-
Mal wieder ein aktuelles foto vom Klöpschen :) mittlerweile ist er bei knapp 17kg! Und somit 2 kg schwerer, als Diesel jemals ausgewachsen gewogen hat
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Für Langhaarhunde gibt's von Leuchtie auch so Zapfen die auf den Ring gesteckt werden über die Lichter. Nen Bekannter nimmt das für sein Huskygespann und man sieht die echt gut.
@ wildsurf Wow was für nen Hübscher würdest du mir vielleicht den Züchter verraten
-
Zitat
@ wildsurf Wow was für nen Hübscher würdest du mir vielleicht den Züchter verratenSkerryvore Golden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!