Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Ich mag die Leuchties nicht mehr. Hier hat noch keins 2 Winter ueber gehalten (es waren keine leeren Batterien, sie waren kaputt) und das erwarte ich fuer den Preis dann doch. Klar man kann es u.U. ersetzen lassen etc., aber mich nervt sowas einfach. Vorallem wenn das echt bei jedem Leuchtie passiert und das waren in den letzten Jahren eine Menge..

Die Leuchtringe halten jetzt schon deutlich laenger. Pan hat nur noch ein Leuchtie, weil es noch uebrig war. Das wird nach dem kommenden Winter dann wohl hin sein, dann bekommt der auch einen Leuchtring..

hm.. unseres ist vom letzten Winter. Aber noch läufts wirklich tadellos, hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht.
    Ich mags halt einfach gern, weils so wahnsinnig hell ist.
    Mal abwarten obs den kommenden Winter dann überlebt.

Wobei ich sagen muss, ich habs bei ebay ersteigert, war deutlich günstiger als im Laden.

• Bin gespannt, wie lange die LED Anhänger halten. Die waren echt billig, leuchten aber super hell und man sieht es gut, da muss der Hund schon echt ganz blöd stehen, damit es verschwindet. Selbst wenn der Hund ihn mit dem Körper verdeckt sieht man den Umriss durchs angeleuchtete Gras. Wenn die ein Winter halten kann ich echt nich meckern für 3,50€ :D

• Ich hab immer 3 neu gekauft und hatte dann echt irgendwann die Schnauze voll. Waer es nur eins gewesen, waere es mir wohl auch egal gewesen ;D

Ich hab Peppers Leuchtie noch. Das liegt seit 3 Jahren ungenutzt rum und DAS geht auch noch :ka:

• ja, gleich drei zum Originalpreis ist dann schon echt heftig. Da würde mich das auch richtig ärgern.
    Aber das eine hat uns für das Geld was es gekostet hat echt schon gute Dienste geleistet. Habens den ganzen letzten Winter zweimal am Tag und jetzt im Sommer auch paar Mal benutzt.

• Ich hatte gestern meine schwarze Regenjacke an, die aber ein paar Reflektorstreifen hat Und Fufu sein neues Leuchthaldband... trotzdem bretterte Jemand in einer Seitenstraße mit überhöhter Geschwindigkeit auf uns zu und sah uns erst im letzten Moment. Ich hatte so ne Leuchtweste für Fufu mitbestellt, die ist leider jetzt schon ziemlich eng. Brauch die wohl in größer. Reicht euch son Leuchtring oder Anhänger echt aus? Hab nun auch überlegt ob ich mir ne Jacke die mehr reflektiert, besorge oder einfach ne Warnweste anziehe.

• Ich hab noch 2 verschiedene Lecuthalsbänder hier, überlege aber, für Ezri eine Warnweste zu kaufen- es gibt ja diese Tücher quasi, die über den Rücken gehen...

• Wir haben für Sonny so eine reflektordecke schon das dritte Jahr jetzt und die ist noch fast wie neu und lässt sich leicht mit Wasser abspülen und ist wieder sauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!