Etwas zum schmunzeln....

  • :winken: Guten Morgen..ich muss Euch eben was zum schmunzeln erzählen.


    Stehe gerade mit ner Tasse Kaffee und ner Zigarette bei mir am Fenster und schau raus.Am Kanal lief mein "spezieller Freund"mit seinem 10 Monate altem Dalmatiner.Spezieller Freund sage ich deshalb...weil er meint..er ist der King.
    Das ist einer von der Sorte,der immer einen auf so hoch wichtig macht..meint ,je lauter man als Mensch schreit,umso besser hört der Hund,und bla bla bla.


    Naja..er macht auf jeden Fall wieder einen auf superschlau..macht seine Übungen mit seinem Hund..so Sitz..Platz...Bleib..doch Hundi scheint das heute morgen gar nicht zu intererssieren...


    Naja..Besitzer mal wieder auf 180...weil er mich ja auch am Fenster sah...und ich ihm schon mehr als einmal gesagt habe..das sein Hund ihn so niemals für voll nehmen würde...Kurz und Gut...Hund rennt los...bleibt stehen...rennt zu Herrchen zurück...Hebt sein Bein...und pinkelt Herrchen ans Hosenbein....
    :lol: :lol: ich hätte mich fast einge.... vor Lachen..er stand da...Pfui..pfui..pfui...und wischte an seinem Bein herum....und Hundi rannte weg....dass die beiden ein Problem haben..ist schon klar...aber das musste jetzt echt sein....ich koennte mich noch immer totlachen....



    LG :love:

  • Hi Singa, pfui was hast du für einen schwarzen Humor. Schade das du mein breites Vollmondgesicht nicht sehen kannst, wie ich schadenfroh griense. Jeder wie er verdient gelle. :wink:
    schönen Tag noch
    Tine

  • GRÖÖÖÖÖHL :gut:
    Der Hund ist coooool! :freude:


    Was meinste wie der sich NUN erst vor Dir schämt. :freude:


    Kannst ja beim nächsten Treffen mal lobend seine Erziehung erwähnen und wie toll es doch ist, dass er seinem Hund so einen Trick beibringen konnte - dies hättest Du mit Deiner Weicheierziehung noch nicht hingebracht. :lol:
    Aber wird wahrscheinlich schon so sein, dass der Hund das nu dicke abkriegt. :dagegen:


    LG Yvonne und Bande

  • :lol:
    Mal abgesehen das der Hund einem bei so einem Herrchen leid tun kann, find ich den Hund Hammer Geil. Er hat seinem unfähigem Herrchen mal ganz deutlich gezeigt was er von ihm hält!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!