Etwas zum schmunzeln....
-
-
Der Typ ist echt ein Idiot...und leider absolut keine Ahnung von Hundeerziehung...meint aber jedem erzählen zu muessen..wie es geht...
Er wird zwar oft laut...macht auch nur auf oberschlau...aber gewalttätig ist er zu seinem Hund nicht..er hat mir ja auch schliesslich erzählt.."Er hat seinen Hund so suuuuuuuuuuper im Griff...er hat es nicht nötig handgreiflich zu werden....
Naja..haben wir ja gesehen ,wie sehr er ihn im griff hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Super,jeder bekommt das was er brauch,lach.Schlauer Hund,dummes Herrchen. Gruß Babsi
-
eine wahre Freude, das zu lesen! :freude:
ich kenne auch so einen speziellen Hundehalter, dem ich eine solche Aktion seines Hundes wünschen würde.. :wink: -
Hat der Herr Hundehalter denn überhaupt eine Ahnung, was Hund da gemacht hat?
Wir haben hier nämlich auch so ein Exemplar von Herrchen, und der behauptet glatt, das Anpinkeln seines Hundes sei ein Liebesbeweis. -
Zitat
Hat der Herr Hundehalter denn überhaupt eine Ahnung, was Hund da gemacht hat?
Wir haben hier nämlich auch so ein Exemplar von Herrchen, und der behauptet glatt, das Anpinkeln seines Hundes sei ein Liebesbeweis.Laß ihn doch in seinen Glauben. Die nächste Steigerung des Liebesbeweises ist dann der Biß in die Gurkel.
Manche wollen einfach nicht anders.Schönen tag noch
-
-
oh nein wie geil
geschieht im recht
:loldev: anders kann hundi ja auch nix machen..
schadenfreude ist die beste freude
Lieber gruß
-
HAbe gerade meinen speziellen Freund bei der Mittagsrunde getroffen...und ich war mit Flexileine unterwegs.
Da sagt der doch zu mir..."Naja..von den Dingern halte ich ja garn nichts...so lernt Dein Hund(Hallo sie hat auch nen Namen) ja nie bei Fuss zu laufen. :shock: (Nee braucht Singa auch nicht,kann sie nämlich schon)Ich habe dann zu ihm gesagt: "Was ich Dich noch fragen wollte,weil DU Dich ja so gut auskennst,wie hast Du Sam eigentlich beigebracht,dass er Dir auf Kommando ans Bein pinkelt)
So..ich glaube,der lässt mich jetzt in Zukunft in Ruhe.
Ich sag Euch ..so ein bloedes Gesicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Hahahahahah :blume: :blume: LG
-
hoffen wirs mal
-
Zitat
HAbe gerade meinen speziellen Freund bei der Mittagsrunde getroffen...und ich war mit Flexileine unterwegs.
Da sagt der doch zu mir..."Naja..von den Dingern halte ich ja garn nichts...so lernt Dein Hund(Hallo sie hat auch nen Namen) ja nie bei Fuss zu laufen. :shock: (Nee braucht Singa auch nicht,kann sie nämlich schon)Ich habe dann zu ihm gesagt: "Was ich Dich noch fragen wollte,weil DU Dich ja so gut auskennst,wie hast Du Sam eigentlich beigebracht,dass er Dir auf Kommando ans Bein pinkelt)
So..ich glaube,der lässt mich jetzt in Zukunft in Ruhe.
Ich sag Euch ..so ein bloedes Gesicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Hahahahahah :blume: LG
Nein wie genial
-
Bettina,
mensch den Spruch den du hast, den sagte mein Vater immer zu mir. Habe ihn schon ewig gesucht und nie gefunden, und da geht man ins Hundeforum und rumms da steht er ja
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!