Puppia Softgeschirre Fotos
-
-
Ich habe jetzt mal ein bisschen hier im Forum rumgesucht und manche Kleinhund oder Welpen-Besitzer haben sie ja.
Aaalso zeigt mir bitte eure Puppia-Fotos, mein nächstes Beaglebaby soll auch eins bekommen. Ich finde die ja so niedlich für Welpen und auch einfach praktisch. Leider sind die schickeren Teile dann schon wieder ein bisschen zu teuer für Welpen.. Aber ich hab ja noch Zeit und so ein beiges Air Mesh ist auch süüüß.
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Puppia Softgeschirren gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh genau ein Thread für mich, ich bin ein großer Puppia-Fan !!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT : 2 Fotos hab ich noch :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Wie zufrieden bist du denn mit den "Westen" ? Ich hätte diese Form ja auch gerne für Erna ... weiß aber nicht ob das mit dem tiefen Brustkorb passt
-
Das ist ja super niedlich :) Steht Amber richtig gut.
-
aaaw so süß
Wieso sind die egt nur was für kleine Hunde oder Welpen? Hat das nen Grund?
-
-
Zitat
Wieso sind die egt nur was für kleine Hunde oder Welpen? Hat das nen Grund?Sind sie nicht! Die DSH einer Freundin hat auch eins!
-
Wie niedlich :fondof:
Was ist denn aber der Sinn von diesen Westen und die Leine wird dann so ziemlich im Nacken von dem Hund befestigt?Seitdem ich einen zweifarbigen Beaglewelpen in beigem Puppia gesehen habe, bin ich hin und weg
echt? Also, klar kann man die auch größeren Hunden anziehen, aber irgendwie passt das mehr zu den Kleinen finde ich.. Auch wenn es eigentlich nichts anderes ist, an meiner ausgewachsenen Beaglehündin stelle ich mir so ein Puppia irgendwie komisch vor, so viel Stoff
-
Ah ok danke, wusste ich nicht
Man findet so beim kurzen Stöbern fast nur kleine Größen, daher die Annahme.
-
Naja, hauptsächlich auch für kleine Hunde, weil die ja nen sehr zarten Hals haben. Darum tragen die meisten Kleinhunde kein Halsband, schlecht für die Nackenwirbel, bzw. weil sie sich würgen. Die Verletzungsgefahr ist sehr hoch.
Ambers Puppias würde ich ALLE nehmen für mein Muffin! -
http://www.softgeschirr.com/images/Puppia%…chirr%20rot.jpg
auch am Goldie irgendwie süß
Hm klingt logisch. danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!