Real Nature
-
-
Was sagt ihr zu dem Futter?
Ist kaltgepresst
1,2 % des Gewichtes des Hundes sollen gefüttert werden.
ab dem 7en Monat möglichZusammensetzung:
Black-Angus-Trockenfleisch (mind. 17%), Brauner Vollwertreis, Barbarie-Enten-Trockenfleisch(mind. 10%), Menhadenhering-Trockenfisch(mind. 6,5), Hirse, Amaranth, Grünfrischkräuter, Algenmischung, Wildlachsöl, Pflanzenölmischung(kaltgepresst), Zuckervollrohrmelasse, Yucca Shidigera-Extrakt, Fenchelsamen, Heidelbeeren, Eigelb, Gründe Mineralerde(Terra Natura), Blütenhonig (kaltgeschleudert), Spurenelemente, Vitamine.
Inhaltsstoffe:
RohProteine 25%; Rohfett 10%; Rohasche 8,5%; Rohfaser 6,9% Feuchtigkeit 11%
Calcium 1,3%, Phosphor 1,1%, Natrium 0,39% Magnesium 0,07%Zusatzstoffe:
Vit. A 10.000 IE, Vit. D3 1000IE Vit. E 200mg.
…Zu mehr hab ich jetzt keine Lust
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doofe Frage soll das Hundefutter sein??
LG Beate -
Zitat
Doofe Frage soll das Hundefutter sein??
LG Beatehää
ne sorry ist die neue Mahlzeit bei Burger-King
na was soll denn sonst sein...
-
Hallo Beate,
ja, das ist Hundefutter.
Es ist eine neue Hausmarke vom Fressnapf.
LG
Annette -
Sorry hört sich für mich nicht so an :flehan:
Aber ich kenn es nicht aber es liest sich schrecklich gesund und Fischig.
LG Beate -
-
jup
und für Fressnapf hört es sich eigentlich gar nicht so schlecht an
leider kann man es welpen nicht füttern
was meint ihr denn dazu??
Nachdem wir geklärt haben, dass es Hundefutter ist
-
hab mal eine Dose zum Testen von unserer Fressnapf Filiale mitbekommen. Riecht gut, und den Hunden hat es auch geschmeckt (hab mal dran geleckt - war nicht schlecht) :flehan:
-
Zitat
hab mal eine Dose zum Testen von unserer Fressnapf Filiale mitbekommen. Riecht gut, und den Hunden hat es auch geschmeckt (hab mal dran geleckt - war nicht schlecht) :flehan:
AHA! Dann haben wir hier also noch jemanden, der das Futter immer vorher kostet (ich oute mich mal). Bisher war das bei uns aber immer Trofu. Wenn ich ab Februar barfe, koste ich dann sicherlich nicht mehr...
-
Manchmal Barfe ich auch - Kopffleisch oder so. Da hört es dann auch auf. :shock:
-
Hallo!
Zuckervollrohrmelasse und Blütenhonig? Meines Wissens ist Melasse eine Art Sirup. Frag mich gerade, was der Süßkram im Hundefutter soll...
Und wer oder was ist Black - Angus??? (Steh gerade auf dem Schlauch).Wenn Du Dich nach dem Futter erkundigst, kann es dir ja nicht so verkehrt vorkommen :wink:. Probiers aus, wenn´s Deinem Hund schmeckt und bekommt, ist es ok.
LG, Ina (die seit Kurzem Canis 2000 -Fan ist, es aber noch nicht selbst probiert hat, grins).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!