Real Nature

• Neu

Hi

hast du hier Real Nature* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kann man überhaupt nachweisen oder wird es überprüft ob wirklich diese Rasse verwendet wird? Vielleicht ist es ja auch ganz normales Kuhfleisch.

• Zitat

Kann man überhaupt nachweisen oder wird es überprüft ob wirklich diese Rasse verwendet wird? Vielleicht ist es ja auch ganz normales Kuhfleisch.

ähm wenns drauf steht??

nun wenn man natürlich ein skeptiker ist...

aber was will man dann noch glauben?

Existieren wirklich

woher weiß ich, dass ich ich bin?

• Hallo,
      war beim Fressnapf und hab mal einen Prospekt mitgenommen.
      Außer TroFu gibt's auch noch Nassfutter in dem Geschmacksrichtungen:
      a) Lamm & Rind mit Naturreis und Weizenkeimöl
      b) Wild & Geflügel mit Vollkornnudeln und Leinöl
      c) Rind mit Kartoffeln und Schwarzkümmelöl
      d) Schaf & Geflügel mit Naturreis und Hanföl

Jetzt zu den Inhaltsstoffen:
      a) Lamm 34%, Rind 34%, Naturreis 5%, Weizenkeimöl 0.5%
      Rohprotein 13.5%, Rohfett 6.5%, Rohfaser 1.6%, Rohasche 0.4% und Feuchtigkeit 74% - keine weiteren Zusatzstoffe

b) Wild 34%, Geflügel 34% (davon 20% Pute), Fleischbrühe 25.5%, Vollkornnudeln 5%, Mineralstoffe 1%, Leinöl 0.5%
      Rohprotein 14%, Rohfett 6%, Rohfaser 1.5%, Rohasche 0.4% und Feuchtigkeit 74%
      Zusatzstoffe: Vitamin A 3.000 IE, Vitamin D3 200 IE und Vitamin E 30 mg

c)Ring 68%, Kartoffeln 5%, Schwarzkümmeröl 0.5%
      Rohprotein 11.5%, Rohfett 5.5%, Rohfaser 1.7%, Rohasche 0.4%, Feuchtigkeit 73% - keine weiteren Zusatzstoffe

d) Schaf 34%, Geflügel 34% (davon 20% Ente), Naturreis 5%, Hanföl 0.5%
      Rohprotein 12.5%, Rohfett 6.5%, Rohfaser 1.4%, Rohasche 0.4%, Feuchtigkeit 74% - keine weiteren Zusatzstoffe

Puhh...geschafft

:)

• jaaa das futter real nature hab ich gestern auch mitgenommen und bio plan.. bio plan gefällt meiner hündin ganz gut.. ist mit lecka gemüse :freude:

bin mal gespannt wie ihr real nature schmeckt^^

lg

• Hallo!!

Ich hab heute mal nen "Probebeutel" 2kg vom Real Nature Black Angus mitgenommen und es scheint zu schmecken. Nun hab ich mich hier n bissl belesen.

Also: wie sind denn momentan so die Meinungen zu dem Futter!?

• Hm das einzige was mich an Real natur stört ist der Zucker.
      Aber es ist auf alle Fälle ein super-Leckerchen- Amon ist ganz heiß drauf und besser wie Frolic ist es allemal- gell. Außer dem zucker find ich die Zusammensetzung gut- auch das Nassfutter- welches ich noch nicht ausprobiert habe hört sich gut an.
      LG Ines

• Das Nassfutter von Real Nature finde ich gut.
      Am TroFu gibts ein paar Mängel mMn - aber nicht mehr als bei vielen anderen Futtersorten. Nur leider zahlt man abartig viel Geld dafür und DAS stört mich dann wieder.

• Mein Hund hat nach ca. 6 wöchiger Fütterungszeit immer mehr und immer größere Häufchen gemacht... Leider auch immer öfter gepupst... Ansonsten hat er es super vertragen. Aber da er (wie bei allen ausprobierten Kaltgepreßten) plötzlich sogar nachts wieder raus mußte, sind wir wieder auf "normales" Futter umgestiegen.. Innerhalb einer Woche war dann wieder alles gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!