Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• aaaaaah grad Betten bestellt :D das ist so nervig wenn man zwischen 2 Haushalten und Büro mit den Hunden pendelt und die überall einen Schlafplatz brauchen :hust:
    in 24h ist es soweit.

• Freu mich schon auf die Fotos....

(leider sind wird Bettentechnisch so gut ausgestattet das ich keine weiten für meine 2. Hündin die in 10-11W kommt bestellen kann)

• für Ziva war ich auch immer top ausgestattet...aber irgendwie sind Ziva Betten in einer anderen Preisklasse :D

wir haben jetzt
    ein Rieeesenkörbchen für die 2 für bei meinem Freund
    eine Fake-Kudde fürs Büro
    ein grosses Kissen für meine Wohnung
    eine gefütterte Decke für Urlaub/Besuche denn schon Zivas Fake Kudde war nervig zum verstauen, ab jetzt kommt nur die Decke mit.

ich hab die Betten extra grösser gekauft weil wir das bei den Familienhunden schon hatten - 3 Hundehäuser gekauft und es wird sich in eines gequetscht zu dritt. da Ziva eh eine Schmusemaus ist und Hector auch ziemlich verschmust denke ich mir dass sie wohl nach anfänglicher Zickerei in einem Bettchen schlafen. wenn nicht, dann hat er halt ein etwas grösseres Bettchen als er braucht :D

• boah, Chili ist so dick. Ich glaub er will Collie werden. 6 Wochen, er ist der schwerste mit 1950 Gramm. Was hat der noch vor? :D
    Und sie waren beim Chippen, Backenabstrich und untersuchen. Mit Autofahrt. Alles super geklappt. Die Untersuchung haben sie ALLE drei verpennt :D

• Fenja kommt aus nem schweren Wurf. Das waren alles kleine Moppelchen, sie war zwar die leichteste, aber mit 8,5 Wochen sieben Kilo ist schon nicht übel. :D
    Heute wiegt sie 26kg und hat ne top Figur! :D Vllt bekommt Chili die Milch auch einfach unheimlich gut. ^^

Ich war heute im Fressnapf, hab noch ein Tauspieli mitgenommen und die beiden neuen Näpfe (lila und pink :D).
    Eben hab ich die zwei neuen Decken für die neue "Kudde" bestellt - braun mit Eulen für Fenja und braun mit Äffchen fürs Welpi.
    Hab nun auch zwei feste Namen, die ich mit zu den Welpen nehme und jenachdem, wer es wird, wird es dann einer dieser beiden Namen. :)
    Hach, wie aufregend! Hab eben ein Bild der Welpen bekommen, da liegen sie alle auf der Tochter und kuscheln mit ihr. <3

• Noch eine gute Woche dann fahren wir auch Zwerge schauen. Ich hab mir ja schon einen von den Bildern ausgesucht, aber ich will noch nichts sagen um der Züchterin keine Vorgabe zu bieten.

Derzeit schleiche ich um eine Gitterbox rum und um Stoffe um einen Bezug dafür zu nähen. Aber noch wäre es zu zeitig.

• Toulouse war mit 426gramm der schwerste bei der Geburt.
    Das hielt sich aber absolut nicht lange und mittlerweile ist er der schmächtigste, alle anderen sind wesentlich kompakter, selbst die Hündinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!