Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• [...] ich habe heute einen Aussie getroffen, der war geschoren (halb schon nachgewachsen), so fiel es aber nur noch mehr auf. Blue Merle, blaue Augen... wäre das nicht gewesen, hätte ich ihn für einen Berner Sennenhund gehalten :shocked: Hab schon einige wuchtige Aussies gesehen, aber der schlug alles, und verschlug mir erst mal die Sprache... Ist schon heftig, wie die Bandbreite innerhalb einer Rasse ist... [...]

Das finde ich beim Aussie echt so wahnsinnig krass.
    Ich war letztens auf einem Ausstellungsseminar. Die Züchterin konnte mir nicht glauben, dass mein Aussie ein Rüde ist. Er hat wenig Fell, ist schmal und zart.
    Gegen ihre bärigen Berneraussies stinkt der natürlich komplett ab.
    Aber was solls, ich mag ihn trotzdem, auch als halbes Hemd xD

• Also Heidi ist auch ein Klein-Sheltie mit 32,5cm. Wenn man dann beim Sheltietreffen die Riesenshelties sieht, ist sie auch immer der Winzling :D

Bei den Aussies gibt es riesige Unterschiede, das ist echt der Wahnsinn. Aber auch beim Sheltietreffen haben wir total unterschiedliche Typen getroffen, da wirkt Heidi noch viel zarter.

Damit es nicht so ganz OT wird: Ich bin auch ganz gespannt wie sich die Sheltiejungs entwickeln, aber die Blesse wird glaub ich auch nicht allzu dünn werden ;)

• Ich denke auch, dass die Blesse nicht sehr viel kleiner wird. Aber hübsch find ich ihn trotzdem! :D

Übrigens, das halbe Hemd wird nächste Woche 9 Monate und das Bild ist von heute :headbash:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich denke auch, dass die Blesse nicht sehr viel kleiner wird. Aber hübsch find ich ihn trotzdem! :D

Übrigens, das halbe Hemd wird nächste Woche 9 Monate und das Bild ist von heute :headbash:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich finde er macht sich langsam. Das kommt schon noch.

• So bei mir gibt es endlich auch mal wieder was neues. Hab am 01.07 von der Züchterin die Nachricht bekommen das die Hündin läufig ist :applaus: . Wenn alles gut geht werden wir den Welpen dann im November bekommen.

Toller Hund mit wunderbarer Figur :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!