Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Oh, ich möchte mich hier auch gerne einreihen. Möchte mit Peps eh etwas mehr clickern weil er da total Spaß dran hat. Ich verliere nur manchmal das Interesse an einem Trick weiterzuarbeiten. :)

• Habe gestern auch schon mal mit allen dreien geübt.
    Der Trick ist sehr gut angekommen. Sogar der Herr Pudel war ungewöhnlich flott unterwegs und hat übers ganze Gesicht gestrahlt.
    Ich muss aber mal sehen, ob ich das auch im Haus üben kann - wenn es regnet geht Moon nämlich nur kurz fürs Geschäftliche raus und das Wetter soll die nächsten Tage ja nicht so rosig sein.

• Ich muss aber mal sehen, ob ich das auch im Haus üben kann - wenn es regnet geht Moon nämlich nur kurz fürs Geschäftliche raus und das Wetter soll die nächsten Tage ja nicht so rosig sein.

Hör mir auf -.- Ich kanns echt nimmer sehen... Überall Matsch und Nass....

• Ich muss hier auch mal wieder mitmachen. Das motiviert immer ein bisschen am Trick dran zu bleiben ;)
    Um einen Gegenstand laufen kann Leia aber schon recht gut - das wäre ja dann gemein ;) Sind als beim nächsten Trick erst wieder dabei.

• ahh da war ich 1,5h unterwegs und hab vergessen das wir ja tricksen wollen :D naja morgen oder heute Abend fangen wir an.
    Vorhin war die kamera im Einsatz *rausred* :D

@erdbeerhonig ihr könnt ja "außer Konkurenz" mitmachen und auch ein Video posten =)

wie ists eig mit come by und away - welche Richtung ist welches Signal? :???: bzw. wo kam das nochmal her dann kann ich selbst nachschauen :tropf:

• Ich verlier auch meistens die Lust, wenn der Trick so halbwegs klappt, haha ^^; deshalb liebe ich diese Challenge ja so, da strengt man sich mehr an.

Wir kriegen gleich Besuch (muss mich echt sputen), hab dieses WE wohl keine Zeit für euch Lieben, aber dafür poste ich schonmal ein Video vom ersten Trainingstag (zuvor bisschen im Wald getestet, aber nicht ernsthaft, also ist das der offizielle Anfang); Englisch, weil auf YT gepostet. Die doofen 5min Video haben über 5 Stunden zum hochladen gebraucht o___O

Eigentlich bin ich ja mit Voitto dabei, aber Megumi lernt den Trick ebenfalls, deshalb sind beide zu sehen. Wünsch euch allen ein wunedrsschönes WE und ganz viel Spaß und Erfolg beim Tricktraining!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab heute unterwegs auch versucht das ganze auf Video festzuhalten...ich muss wohl noch ein wenig üben

Also grundsätzlich hat Finja begriffen, was ich von ihr will und es klappt auch schon manchmal aus größerer Entfernung. Aber dann tut sie wieder so, als würde sie gar nicht verstehen, was sie tun soll und geht entweder einfach schnüffeln und springt am Baum hoch.

Wir werden es wohl am Wochenende auch mal im Haus üben.

Aber hier mein klitzekleines Trainingsvideo (bitte mein Geschrei ignorieren, ich halte das Handy zu nah!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!