Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Joa... heute Morgen wollte ich ja das Video machen, nur ist das leider buchstäblich ins Wasser gefallen. Und heute Mittag ist zu viel los gewesen, zuviel Ablenkung und ich hätte zu viele andere Leute auf dem Video gehabt.
Ich versuche es noch mal zum Sonnenuntergang - ansonsten nächster Versuch morgen früh.Jetzt sind wir schon in ne größere Wohnung gezogen, aber für sowas ist hier trotzdem kein Platz
Aber gut, so kann ich noch 1-2 Trainingseinheiten machen, vielleicht schaffen wir es ja doch noch ausm Platz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss ganz ehrlich sein, das war nicht mein Trick Monat. Ich habe max 3x mit ihm à 5 Min geübt. Das liegt gar nicht am Trick sondern eher an mir und am Wetter. Mal ist es unfassbar heiß, da fehlt mir und Liam die Motivation oder es ist angenehm, sodass wir viel draußen sind.
Das Grundprinzip hat er nach wie vor verstanden. Aber er hält es max 3 Sek.. Ist wohl die bekannte Sommer Pause. Ich habe einfach keine Lust.
Ich werde spätestens am Sa das Video einstellen. -
Ich hab gerade mit Blinky 15 Minuten lang im Garten geübt, ich hab den “Diener“ in “Danke“ umgewandelt und tadaa, irgendwie klappt das heute so super! War ganz stolz auf sie. Zwischendrin noch die älteren Tricks aufgefrischt und wenn sie gerade was geschnüffelt hat, hab ich sie schnüffeln lassen. Als sie fertig war, kam sie gleich wieder motiviert zu mir und wir konnten weitermachen
Haben leider ein Video verplant
richtig gut sitzt es aber immer noch nicht, muss noch mit der Hand runter (ohne Leckerli), aber sie hat es teilweise eeewig gehalten, obwohl ich sie bereits aufgelöst hatte
Zwischendrin wollte sie auch kurz mit mir durch den Garten toben - okay, dann halt ne kurze Denkpause und rennen. Danach dann nochmal zwei Minuten -
Ich krieg die Hilfen nicht abgebaut, er macht es leider nur wenn ich direkt vor ihm bin und die Hand hin halte. Auch dann klappt es nicht immer, oft macht er einfach Platz, dabei war ich zwischendurch sicher, er weiß was ich will. Werd morgen versuchen ein Video zu machen, da es am WE zeitlich sehr eng wird.
Mit Jaffa hab ich nicht weiter geübt, der hatte ja den Trichter auf und war nicht gut drauf die letzten Tage.
-
Ich habe jetzt auch umgeplant.
Leonard und Moon wollen einfach mit dem "Bobbes" nicht oben bleiben. Die liegen schneller im Platz, als man gucken kann.Aber von Bobo wird es am WE ein Video geben. Er fallt zwar manchmal auch noch ins Platz, aber bei ihm sieht es zumindest für ein paar Sekunden so aus, wie es aussehen soll.....
-
-
Darf ich fragen, wie Du dabei vor den Hunden bist?
Eventuell gäbe es da noch eine Möglichkeit?!Gruß SheltiePower
-
Ich habe schon einiges probiert.
Meistens setze ich mich auf den Boden oder ich kie mich hin.
Selbst wenn ich den Arm unterm Bauch halte, dann wird sich halt auf meinen Arm gelegt, oder sie steigen drüber und legen sich dann hin.Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mal für eine Privat-Nachhilfestunde vorbeikommen.
-
So, da es zeitlich bei mir recht knapp wird, hab ich heute ein Video gemacht und wenigstens eben bei facebook hochgeladen. Hab auch noch von der Seite mal gefilmt aber das müsst ich schneiden und auf dem neuen Laptop hab ich dafür kein Programm. Da was runterzuladen und es noch zu bearbeiten, krieg ich leider auch nicht hin. Hoffe es reicht also so
-
Ich kann es leider nicht sehen, ich hab kein Facebook
Aber ist ja nicht schlimm.
Ich werd heute Abend mal versuchen, das erste Video zu machen. Mal sehen, wie es ausschaut.
-
Es ist aber auf öffentlich, daher müsste man es auch sehen können, ohne selbst bei Facebook zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!