Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Habs grade ausprobiert, man kann das Video echt nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist, man kommt nur auf dein Profil, sieht aber keinerlei Inhalte

• Ich muss dringendst gucken, dass ich noch ein Video herbekomme :ugly: der Trick klappt mit “Danke“ statt “Diener“ viel besser, wieso auch immer, ist mir aber auch recht. Als Sichtzeichen kann ich das gebärdische Danke gut verwenden, auch wenn das noch nicht ganz klappt und ich die Hand trotzdem noch kurz auf den Boden legen muss, aber dann bleibt sie echt gut! Komisch, wie bei der Rolle - irgendwann hat's einfach Klick gemacht vielleicht. Rolle hat sie auch nie hinbekommen und ich hab's einfach gelassen, mittlerweile liebt sie es plötzlich und macht es total gern freiwillig :lol:

Irgendwie bin ich froh, dass sie's nicht geschnallt hat, so konnte ich Hör- und Sichtzeichen nämlich noch umstellen und so gefällt's mir viel besser

• Wuuuuhuuuu!! :bindafür: :applaus: geschaaafft! Mama hat sogar nur den Hund aufgenommen. Als Handzeichen - was allerdings ja noch nicht zu 100% klappt - nutzen wir aber das gebärdische Wort für “Danke“ =) find ich schön so.

Zum Video :herzen1:

War so stolz auf meine Kleine, dass ich sie zu Tode clickern musste :roll: :D

Mit dem Video nehmen wir übrigens offiziell teil.

• Ich hab heute Morgen ein paar Videos und Bilder hinbekommen, leider ließ Anjus Konzentration zu wünschen übrig weshalb ich nur kurze Aufnahmen habe.
    Entweder schneide ich dann heute ein Video zusammen, oder ich versuche es morgen früh noch einmal. :tropf:

• Hach ja, morgen werde ich wohl doch zu viel zu tun haben, daher habe ich nun doch das Video schon gemacht mit dem Material was ich halt bekommen habe :tropf:

Also, hier mein Video mit dem ich teilnehme =)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=UyeKBdj8BDU[/media]

• Hach ja, morgen werde ich wohl doch zu viel zu tun haben, daher habe ich nun doch das Video schon gemacht mit dem Material was ich halt bekommen habe :tropf:

Also, hier mein Video mit dem ich teilnehme =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Autsch, da hab ich ja jetzt schon verloren :lol: Das sieht suuuper aus! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!