Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Nee, ich glaube, bei Öffentlich kann's dann jedes Mitglied sehen. Die, die nicht angemeldet sind, können gar nichts sehen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, ich war immer davon ausgegangen, das könne dann jeder sehen. Schaff es leider nicht es noch bei yt hochzuladen, da ich übers WE nicht zuhause bin.
-
Habs grade ausprobiert, man kann das Video echt nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist, man kommt nur auf dein Profil, sieht aber keinerlei Inhalte
-
Ich muss dringendst gucken, dass ich noch ein Video herbekomme
der Trick klappt mit “Danke“ statt “Diener“ viel besser, wieso auch immer, ist mir aber auch recht. Als Sichtzeichen kann ich das gebärdische Danke gut verwenden, auch wenn das noch nicht ganz klappt und ich die Hand trotzdem noch kurz auf den Boden legen muss, aber dann bleibt sie echt gut! Komisch, wie bei der Rolle - irgendwann hat's einfach Klick gemacht vielleicht. Rolle hat sie auch nie hinbekommen und ich hab's einfach gelassen, mittlerweile liebt sie es plötzlich und macht es total gern freiwillig
Irgendwie bin ich froh, dass sie's nicht geschnallt hat, so konnte ich Hör- und Sichtzeichen nämlich noch umstellen und so gefällt's mir viel besser
-
Habs grade ausprobiert, man kann das Video echt nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist, man kommt nur auf dein Profil, sieht aber keinerlei Inhalte
So siehts aus
Aber ist ja kein Thema alles gut.
-
-
Wuuuuhuuuu!!
geschaaafft! Mama hat sogar nur den Hund aufgenommen. Als Handzeichen - was allerdings ja noch nicht zu 100% klappt - nutzen wir aber das gebärdische Wort für “Danke“
find ich schön so.
War so stolz auf meine Kleine, dass ich sie zu Tode clickern musste
Mit dem Video nehmen wir übrigens offiziell teil.
-
Ich hab heute Morgen ein paar Videos und Bilder hinbekommen, leider ließ Anjus Konzentration zu wünschen übrig weshalb ich nur kurze Aufnahmen habe.
Entweder schneide ich dann heute ein Video zusammen, oder ich versuche es morgen früh noch einmal. -
Hach ja, morgen werde ich wohl doch zu viel zu tun haben, daher habe ich nun doch das Video schon gemacht mit dem Material was ich halt bekommen habe
Also, hier mein Video mit dem ich teilnehme
[media]https://www.youtube.com/watch?v=UyeKBdj8BDU[/media]
-
Das sieht super klasse aus @Anju&co
Ich werde wohl auch noch heute das Video drehen müssen, ich bin jedoch total krank und habe heute überhaupt keine Motivation. Mal sehen was bei raus kommt und ob es überhaupt klappt.
-
Hach ja, morgen werde ich wohl doch zu viel zu tun haben, daher habe ich nun doch das Video schon gemacht mit dem Material was ich halt bekommen habe
Also, hier mein Video mit dem ich teilnehme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Autsch, da hab ich ja jetzt schon verloren
Das sieht suuuper aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!