Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Sicher:
-Unsicher:
-datKleene mit Bjarki und JaffaIch trau mich mal wieder, aber nur als unsicher, weil ich es die letzten Mal immer nicht so hingekriegt habe mit dem üben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Diener" Abgabe: 31.07. 23:59 Uhr
Sicher:
- Krümel21 mit LiamUnsicher:
- datKleene mit Bjarki und Jaffa
- Nesa8486 mit BlinkyAuch bei mir unsicher. Da geh ich lieber auf Nummer sicher
wer weiß, was noch kommt bei uns...
-
Sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Anju&co mit AnjuUnsicher:
- Nesa8486 mit BlinkyIch trage mich mal bei Sicher ein.. das Prinzip hat Anju ja schon verstanden, nur kann sie es noch nicht aus allen Postionen heraus und noch nicht ohne Hilfestellung (Hand auf den Boden)
-
Sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Anju&co mit AnjuUnsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- Xsara mit CocoIch trage mich mal bei unsicher ein. Wenn ich dieses Wochenende schon zum üben komme, und Coco einigermaßen mitmacht, wechsele ich vielleicht noch zu sicher
-
Sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Anju&co mit Anju
- Püdelchen mit LeonardUnsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- Xsara mit CocoWir geben auf jeden Fall ein Video ab - aber ob darauf ein Hund zu sehen ist der sich "verbeugt", wage ich noch zu bezweifeln.....
-
-
Diener" Abgabe: 31.07. 23:59 Uhr
Sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Anju&co mit Anju
- Püdelchen mit LeonardUnsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- Xsara mit Coco
- YoumaMitMensch mit Youma -
Wir hatten eben eine erste Einheit. Liam hats schon ein bissl kapiert worum es geht. Hat es sogar einmal schon ne gefühlte Ewigkeit am Stück gehalten. Ab und zu fiel er dann aber doch recht schnell ins Platz. Bin für den Anfang aber mehr als zufrieden.
-
Wir hatten heute auch schon unsere erste Einheit.
Unser Ziel ist es ja, den Diener aus dem Sitz & Platz hinzubekommen und ohne Handzeichen.
Aus dem Sitz funktioniert es schon ganz gut - sie stellt sich hin und verbeugt sich dann. Aus dem Platz fällt es ihr aber irgendwie schwer. Sie hebt ein bisschen den Hintern an und fällt dann wieder zurück ins Platz. Es wirkt nicht so als könnte sie es nicht, eher als würde sie nicht wirklich wissen wie sie ihren Körper aus dem Platz bewegen muss um in den Diener zu kommen. Wenn ich Hilfestellung geben will, lässt sie sich immer zur Seite kippenAm Wochenende komme ich wohl nicht zum üben, Montag gehts dann weiter
-
Sagt mal, wie bearbeitet ihr am PC eure Videos? Also welches Programm nutzt ihr?
Ich habs letztens mit dem Windows Movie Maker versucht, aber das Video lässt sich dann nicht bei Youtube hochladen. Wenn ich es dann so ändere das Youtube es akzeptiert, kommt nur der Ton aber kein Bild -
Man kann das bearbeitete Video normalerweise beim Movie Maker direkt im Youtube-Format speichern (über den Button "Film speichern"), so mache ich das immer. Dann lässt es sich ohne Probleme bei Youtube hochladen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!