Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Von der speed challenge halte ich nichts. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin einen Trick nur anzufangen und dann direkt den nächsten
und auf so krassem Zeitdruck find ich das auch blöd.
Sehe es ähnlich - es gibt zwar Tricks die Gaia wirklich, wirklich fix lernt - allerdings denke ich dass es dann auch eher was für Fortgeschrittene ist und zum anderen weiß man das ja vorher nicht und klar kann man es dann quasi für sich weiter führen, aber denke ich würde bei sowas auch nicht mitmachen, weil ich da keinen Sinn drin sehe für eine Stunde oder so eine Challenge zu machen.. abgesehen davon, dass dann auch alleine zu dem angegebenen Zeitpunkt online sein müssten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für diese Speed Challenge könnte man ja einen eigenen Thread aufmachen für Interessierte. Fänd es schon mal interessant, aber ist dann sicher auch nicht einfach einen passenden Termin zu finden und vor allem, kann es ja sein, dass jemand mit machen will und dann aber der Hund den Trick schon kann.
Ich hab mich hier zuletzt auch gar nicht mehr beteiligt, weil ich es jetzt ein paar Mal nicht geschafft habe. Aber dann einfach ein Video des erreichten Standes und vielleicht alle paar Tage / ein Mal pro Woche ein Feedback zum Training abzugeben, find ich auch ok.
Tagebuch:Ja: IIIIII
Nein: ITrick:
Beinslalom: III
Diener: IIIII
Winken: II
Elegant: IIII -
Bis wann kann man den abstimmen?
-
Zumal ich sicher meinen Hund nicht eine Stunde am Stück beclickern werde. Erstens viel zu lange und zweitens bräuchte ich dafür bestimmt drei Tagesrationen Futter
Tagebuch:
Ja: IIIIIII
Beinslalom: IIII
Diener: IIIIII
Elegant: IIIII -
Ich glaube nicht, dass man den Hund dann eine Stunde durch clickern soll und es soll ja auch gar nicht unbedingt ein fertiges Ergebnis raus kommen.
-
-
Ich kann erst am WE wieder mehr online kommen und dann unser Video vom Nicken hochladen, erst wenn das Hochladen geklappt hat, werde ich mich hier eintragen.
Für ein Tagebuch bin ich auch nur, wenn man sich einmal in der Woche melden muss, täglich finde ich übertrieben.
Tagebuch:Ja: IIIIIIII
Beinslalom: IIII
Diener: IIIIIII
Ich würde vorschlagen, dass ihr noch bis morgen Mittag abstimmen könnt und dann beginnen wir mit dem neuen Trick. Sieht aber eh schon ziemlich eindeutig aus. :)
-
Tagebuch:
Ja: IIIIIIIII
Beinslalom: IIIII
Diener: IIIIIIII
Winken: III
Sooooo, ihr Lieben :) Der neue Trick ist dann wohl der Diener geworden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Üben!
Die, die den Trick bereits können, könnten ihn ja vielleicht etwas ausbauen/abwandeln. z.B. Liegestütz (Platz, Diener, Platz, Diener, Platz, Diener,... Also Diener aus der liegenden Position) oder Knicks/Kompliment (Vorderpfote einknicken, wie ein Pferd beim Kompliment). :)
Bis wann braucht ihr denn Zeit? Ich schreibe jetzt mal Sonntag, den 31.7. hin. Ist das zu kurz? Ihr dürft eure Ergebnisse gerne vorher hier einstellen.
"Diener" Abgabe: 31.07. 23:59 UhrSicher:
-Unsicher:
- -
"Diener" Abgabe: 31.07. 23:59 Uhr
Sicher:
- Krümel21 mit LiamUnsicher:
- - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!