Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Tagebuch:
Ja: IIII
Nein:Trick:
Beinslalom: II
Diener: III
Winken: II
Elegant: IIII - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fände ein wöchentliches Update auch vollkommen in Ordnung (:
Kann mir nochmal jemand sagen, was genau Diener war?
Und beim Elegant waren die Pfoten überkreuzt richtig? Ist das im Liegen, Sitzen oder Stehen? -
Kann mir nochmal jemand sagen, was genau Diener war?
Und beim Elegant waren die Pfoten überkreuzt richtig? Ist das im Liegen, Sitzen oder Stehen?Bei Diener, streckt der Hund im Liegen sein Hinterteil nach oben, also eine Art Verbeugung. Elegant findet im Liegen statt, also so kenne ich es.
-
Keine Ahnung ob das in so einem Forum überhaupt machbar wäre, aber vielleicht gibt es Interessenten an einer Clicker oder Speed Trick Challenge?
Das funktioniert so: die Challenge wird angekündigt, bzw. ein Termin vereinbart. Zum angekündigten Termin wird die Challenge bekannt gegeben und ab diesem Zeitpunkt haben alle je nach Vereinbarung z.B. eine Stunde lang Zeit, mit ihrem Hund so weit wie eben möglich zu kommen. Danach könnte man z.B. Videos einstellen oder sich austauschen was funktioniert hat und was nicht.
Diejenigen, die Lust haben, arbeiten danach am Trick weiter oder warten eben auf die nächste Challenge. Wenn ich mich nicht irre, stammt die Idee von Kay Laurence.
-
Schade - die Tricks können wir alle soweit schon ^^
Zum Thema Tagebuch.. ich selbst finde die Idee schön, wenn man sich in dem Monat in dem man den Trick übt sich austauscht - jeder mal seine Fortschritte schreibt oder auch wo es hängt und somit andere Mitglieder helfen können. Aber das als Pflicht zu machen finde ich eher unschön und könnte auch eher abschreckend sein.
Die einzige "Pflicht" die ich sinnvoll finde, ist dass jeder, der sich meldet und mitmachen möchte, sich wirklich überlegen soll ob er es schafft oder nicht - und wer sich sicher ist, soll doch bitte auch ein Video hoch laden, bzw. auch die FRIST EINHALTEN. Ist ja eigentlich nicht so viel verlangt ^^
-
-
Täglich mach ich nicht mit
wöchentlich fände ich noch grad so ok.
Tagebuch:
Ja: IIII
Nein: ITrick:
Beinslalom: III
Diener: III
Elegant: IIII -
Bei Diener, streckt der Hund im Liegen sein Hinterteil nach oben, also eine Art Verbeugung. Elegant findet im Liegen statt, also so kenne ich es.
Danke schön
Da Jumpy ihr Hinterteil ständig in die Luft streckt (teilweise macht sie das bevor sie sich ins Platz legt, um Zeit zu schinden), stimme ich mal dafür. Das lässt sich bestimmt gut einfangen und unter Kommando stellen.
Tagebuch:
Ja: IIIII
Nein: ITrick:
Beinslalom: III
Diener: IIII
Elegant: IIIIIch finde die Idee mit der Speed Challenge an sich total lustig, aber ich persönlich arbeite nicht gerne unter Druck. Ist ne Sache, die mich einfach selber stört.
Wenn es dazu kommen sollte, würde ich aber wohl einfach mal versuchsweise mitmachen
-
täglich muss es ja nicht sein, man ist ja auch nicht unbedingt täglich hier on.
Kann man ja dann machen wie man möchte, einmal in der Woche wäre es halt schon schön ne Rückmeldung zu bekommen. Nur auch da bin ich dagegen ne Pflicht draus zu machen.. Vor allem jemanden dann von der Bewertung auszuschließen weil er sich nicht gemeldet hat finde ich wieder genauso unnötig wie jemanden raus zu schmeißen nur weil er gar kein Video gepostet hat.Von der speed challenge halte ich nichts. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin einen Trick nur anzufangen und dann direkt den nächsten
und auf so krassem Zeitdruck find ich das auch blöd.
-
Ich würde auch mal wieder mitmachen, habe ja jetzt mit Leonard wieder ein "unbeschriebenes Blatt" - der kann noch gar nix außer SITZ.
Allerdings findet er die Trickserei noch ziemlich überflüssig, aber versuchen würden wir es mal. -
Dann mach bitte auch noch Striche hinter die Tricks die du gerne machen würdest :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!