Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Man kann das bearbeitete Video normalerweise beim Movie Maker direkt im Youtube-Format speichern (über den Button "Film speichern"), so mache ich das immer. Dann lässt es sich ohne Probleme bei Youtube hochladen.
Genau. So habe ich es letztes mal gemacht, aber da war das Bild dann halt weg :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, das ist merkwürdig und bei mir noch nicht passiert. Dann weiß ich leider auch keine Hilfe.
-
Bei mir klappt es auch einwandfrei.
-
Ich hab es jetzt noch mal probiert und der Movie Maker speichert das Video schon ohne Bild... es kommt nur der Ton
-
Ich würde gerne mitmachen. Allerdings habe ich vor gut nem Jahr schon mal angefangen das Strecken bei meinem Rüden mit Kommando zu belegen weil er das Verhalten öfters zeigt. Habe das Ganze dann aber schleifen lassen, ewig nicht mehr gemacht und es ist kein Trick den er schon kann - ist es dann OK wenn wir mitmachen?
-
-
Ich würde gerne mitmachen. Allerdings habe ich vor gut nem Jahr schon mal angefangen das Strecken bei meinem Rüden mit Kommando zu belegen weil er das Verhalten öfters zeigt. Habe das Ganze dann aber schleifen lassen, ewig nicht mehr gemacht und es ist kein Trick den er schon kann - ist es dann OK wenn wir mitmachen?
Na klar.
-
Wir haben heute weiter geübt.
Anju kann Diener nun ohne Hilfestellung und Handzeichen.Hab mal ein kleines Video gemacht
(Das ist NICHT das Video mit dem ich antreten möchte
)
[media]https://www.youtube.com/watch?v=RRL0pguHZ18&feature=youtu.be[/media]
Nur ausm Platz will es immer noch nicht klappen...bin gespannt ob wir das noch hinbekommen.
-
Toll!
Bei uns sieht das noch lange nicht so gut aus. Heute wird wieder geübt, gestern hab ich's wieder verplant. Bald hab ich sie so weit, dass sie zumindest schon mal ohne Leckerli den Diener machtdabei üben wir den Trick eigentlich schon seit mehreren Wochen, recht unregelmäßig aber... und eigentlich ist sie wahnsinnig klug... Na ja, gibt halt Tricks, die lernt sie schnell und bei anderen dauerts ne Weile! Ihre Konzentration ist eh beachtlich... gering..
-
Kurze Rückmeldung:
ich bin leider noch gar nicht zum üben gekommen. Wenn ich in der Wohnung dran denke, liegt der Clicker immer im Auto.Gestern hätte ich den ganzen Tag Zeit gehabt, aber die Hitze hat mich so fertig gemacht, dass ich gar nicht daran gedacht habe.
Diese Woche soll das Wetter ja wieder schlechter werden, dann fällt bestimmt mal abends der Hundeplatz aus und wir kommen vielleicht zum üben. -
Na ja, gibt halt Tricks, die lernt sie schnell und bei anderen dauerts ne Weile! Ihre Konzentration ist eh beachtlich... gering..
Für mich ist das meist ein Anzeichen, daß ich dann bei einem bestimmten Trick es noch zu schwer für den eigenen Hund mache, oder die einzelne Zwischenschritte viel zu groß gewählt habe.
Wenn man da noch was ändert, und auch die Belohnungsrate erhöht, kommt man wieder besser voran.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!