Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe ja nun auch nicht mehr mitgemacht die letzten Male, weil ich finde auch, dass es sich wie ein roter Faden durch die Challenge zieht, dass alle wollen, aber kaum einer macht. Das ist für mich keine Challenge. Ich finde das auch schade. Und ich finde auch, Zeit ist in der Regel genug. Mich irritiert tatsächlich, dass so viele echt erst auf den Punkt = Abgabetermin fertig werden und dann keine Plattform für ihre Videos finden (hat Youtube irgendwie die Pest?).
Aber, sei es wie es ist, wenn's wieder 'ne tolle Aufgabe gibt und ich sicher weiß, dass ich genügend Zeit finde, die Aufgabe zu shapen, bin ich wieder dabei...
PS: ach ja, ich hatte mich letztens zum Beispiel bei "unsicher" für "Shame" eingetragen, weil ich parallel für einen "echten" Trick üben musste (Trauringe der Braut bringen), das haben wir hingekriegt, das "Shame" fiel dann leider hinten runter...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Foto: Alex Lambauer)Liebe Grüße
Bea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es immer schade, wenn so viele auf der Liste stehen und dann nur einer ein Video abgibt und dann auch noch jmd von den "unsicheren" Teilnehmern.
Jep, von uns sorry. Wir waren ja auch nicht mal faul, aber ich mach Fehler, sie macht Fehler...mehr Zeit blieb in dem Kackmonat einfach nicht, aber ab der Hälfte haben wir fast täglich 1x trainiert. Hab ehrlich gesagt nicht dran gedacht, einfach ein Video von dem Stand am 3.7. zu machen. Das wäre vielleicht ne gute "Regel". 20 Sekunden das Handy auf den finalen Stand des Abgabetermins zu halten und bei Youtube zu uppen, sollte jeder schaffen.
Dachte halt, ich mache nur eins, wenn wir fertig sind und es schaffen. Achso, falls es solche eine Regel schon gibt, 2. sorry...hab mir natürlich nichts durchgelesen vorher...
Ich wollte sogar nach Verlängerung fragen, aber da hier sonst niemand schrieb, dass es knapp werden wollte und sogar noch Anmeldungen ein paar Tage vor Ende kamen, wollte ich keine Extrawurst wenn alle anderes es hinbekommen. Blöd nur, wenn die anderen genauso dachten.
-
Von mir aus können wir auch gerne noch warten, ich würde mich freuen auch die Ergebnisse von anderen zu sehen. Das soll ja alles Spaß machen hier. :)
@IDAundAMY : Sieht echt schon klasse aus! Darf ich fragen, wie du das geschafft hast? Ich hab's inzwischen gerade mal so weit, dass sie runterschaut, aber dann guckt sie so lange nach unten und schaut nicht mehr hoch, wenn ich nicht sofort clicker. Das wäre super für “was bedrückt dich denn?“, weil sie so niedergeschlagen runterschaut
Ich hab's mit der Post-It-Variante versucht, wobei mir das Nicken aus dem Anleitungsvideo nicht wirklich gefallen hat. Hast du's vielleicht anders?
Im Grunde würde ich sagen, ich habe sie selbst ausprobieren lassen, aber das stimmt nicht ganz. Ganz am Anfang habe ich sie angepustet und geklickt, sobald sie den Kopf leicht nach oben bewegt hat. Das habe ich ein paar Mal gemacht (vielleicht so 5 Mal), dann habe ich sie ein wenig nachdenken lassen und dann hat sie mir die Bewegung immer wieder angeboten und ich musste nur bestätigen.Auf den Trainingsansatz bin ich übrigens gekommen, weil ich Amy damals so schütteln beibringen wollte und sie die gleiche Reaktion gezeigt hat. Jetzt können beide im Duett nicken.
Wenn den Hund das Anpusten richtig stört oder er gar nicht reagiert, würde ich den Trick aber auch mit Targets aufbauen. Er soll ja Spaß dabei haben. :)
-
Ich weiß nicht wie das anderen geht, aber mir war das ehrlich gesagt einfach viel zu viel Zeit.
Anju lernt normalerweise Tricks innerhalb von 1-3 Tagen und wenn ich weiß... ach ich hab ja noch den ganzen Monat... schieb ich es gern vor mir her, bis ich es letztendlich vergesse.
Anju kann es, nur habe ich nicht mehr an die Challenge gedacht bis hier eben wieder Betrieb war
Das letzte mal bin ich ja auch eher auf den letzten drücker hier rein geplatzt und das hat wunderbar funktioniertInez war die einzige die sich an den Termin gehalten hat, ich finde alleine das sollte belohnt werden und das Video ist ja ohnehin klasse.
Rose macht das Großartig
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! -
Ich weiß nicht wie das anderen geht, aber mir war das ehrlich gesagt einfach viel zu viel Zeit.
Das ist immer schwer zu sagen, ich finde es immer besser mehr Zeit zu haben, wie man sieht es kann immer was dazwischen kommen und es soll ja auch denen Spaß machen, die vllt nicht ganz so schnell lernen. Aber vllt sind 4 Wochen wirklich etwas lang.
Kommt aber auch immer auf den Trick an finde ich.
-
-
Ich muss ehrlich gestehen, ich hab es einfach verpeilt.
Kimi hat anfangs irgendwie gar nicht so verstanden, was ich von ihr wollte und dann rückte es einfach in den Hintergrund und immer, wenn hier was gepostet wurde, fiel mir kurz an "da war ja noch was...". Ja, eeeehm.
Ich finde vier Wochen übrigens auch doch etwas lang, drei würden doch sicher auch gehen?
-
Also wir konnten ja erst Mitte des Monats anfangen. Ein fähiger Trainer hätte es wohl geschafft. Wir sind glaub ich auch, relaaaativ weit. Hätte ich es zwischendrin nicht bissl ins Stocken gebracht, hätte es vielleicht geklappt. Also 2-3 Wochen sollten gehen.
-
Anju lernt normalerweise Tricks innerhalb von 1-3 Tagen und wenn ich weiß... ach ich hab ja noch den ganzen Monat... schiebHmm.. aber was hält dich (und auch die anderen, wie zB @Labbijenny) denn davon ab einfach eure Ergebnisse zu posten, wenn ihr fertig seid? Ihr müsst doch nicht bis zum letzten Drücker warten?
Du könntest ja einfach direkt anfangen, trainieren - Video machen und posten und schwupps ist die Challenge erfüllt? Bei LabbiJenni habe ich gesehen saß der Trick angeblich auch schon am 23. Juni - aber erst am Tag des EinsendeSCHLUSSES hat man sich auf die Suche nach einer Plattform gemacht? Hätte man doch alles schon erledigen können... hmpf.
Verstehe ich irgendwie nicht so recht und finde es auch schade, dass es eigentlich immer wieder so endet wie dieses mal... es melden sich so viele an und am Ende gibt es doch nur wenig zu sehen.. ich hoffe das wird noch mal besser hier *smile*
Würde nämlich auch gerne mal wieder mitmachen - aber bisher passten die letzten Tricks nicht aus verschiedenen Gründen ^^
-
Aber kann man denn das Video nicht schon vor Einsendeschluss posten? Wenn einer nach ein oder zwei Wochen schon fertig ist?
-
Sorry, wir haben am Anfang geübt aber ich dachte dann immer es ist noch soo lange hin und dann habe ich es vergessen...weiß auch gar nicht ob er es jetzt noch kann
da wir ab heute nen Gasthund haben kann ich jetzt aber auch keine Trainingseinheit mehr machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!