Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Bei LabbiJenni habe ich gesehen saß der Trick angeblich auch schon am 23. Juni - aber erst am Tag des EinsendeSCHLUSSES hat man sich auf die Suche nach einer Plattform gemacht? Hätte man doch alles schon erledigen können... hmpf.

Du, das habe ich sogar, nur gibt es erstaunlicherweise keine Plattform, auf welcher man Videos ohne Anmeldung, kostenlos hochladen kann.
    (Ja, es gibt Plattformen, aber auf keiner hat es geklappt.)
    Und ein Google Konto erstellen ist bei mir auf Todesstrafe verboten.
    Meine Mum hat eins, das hätte ich evtl. benutzen dürfen, aber ich konnte sie erst heute fragen, ob ichs benutzen dürfte.
    Gerade als das Video auf dem Laptop war, wurde hier gepostet, dass es zu spät sei.

• Hmm.. aber was hält dich (und auch die anderen, wie zB @Labbijenny) denn davon ab einfach eure Ergebnisse zu posten, wenn ihr fertig seid? Ihr müsst doch nicht bis zum letzten Drücker warten?

Weil ich immer dachte das sich das genau so gehört?
    Also das man erst am letzten Tag das Ergebnis präsentiert.

• Wie gesagt: macht es einfach zur festen Regel, dass der Endstand als Video Pflicht ist. Wer das nicht schafft, darf dann halt nicht mehr mitmachen. Es gibt immer irgendwo irgendwie nen Smartphone für ein Minivideo in schlechter Quali, auf dem man zumindest den Stand erkennt. Es gibt auch genug Videoplattformen und ein 30MB Video ungeschnitten hochzuladen, schafft auch jeder.

Dann gibt es keine Diskussionen mehr was die Videoanzahl angeht. In 4 Wochen können wir uns dann darüber streiten, dass 9/10 Videos bei Schritt 1 feststecken. xD

• Ich habe es total verplant, tut mir sehr leid :/ Sowohl das Üben (bis auf eine erste Einheit) wie auch den Abgabetermin...

Ich kann verstehen, dass das blöd ist: Tut mir echt leid! Von uns kommt nun aber auch tatsächlich nichts mehr und da hier alles gerade arg Fahrt aufgenommen hat, werde ich dieses Jahr wohl auch nicht mehr dabeisein können.

Nochmal: sorry! :tropf:

• Du, das habe ich sogar, nur gibt es erstaunlicherweise keine Plattform, auf welcher man Videos ohne Anmeldung, kostenlos hochladen kann.

Also google spuckt mir mit der Suche "Video kostenlos hochladen" auch eine Menge Ergebnisse aus... und im blödesten Fall sind vom 23. Juni bis 03. Juli auch einige Tage an denen man einfach hier mal kurz hätte nachfragen können, nach dem Motto "Ich suche Plattform - habt ihr eine Empfehlung?" Oder man hätte das Video an jemanden schicken können und der hätte es halt eben mit seinem Account hoch laden können.. also denke Wege gibt es da viele, aber man muss eben auch mal fragen... und wenn man nicht fragt, darf man eben auch nicht eingeschnappt sein, wenn es nicht klappt....

Weil ich immer dachte das sich das genau so gehört?Also das man erst am letzten Tag das Ergebnis präsentiert.

Hmm okay.. das ist dann natürlich noch mal ein anderes Problem.. für mich ist ein "EinsendeSCHLUSS" halt nicht das Einreichungsdatum generell... aber ist jetzt auch nur meine Meinung - müsste man dann vielleicht noch mal generell klären?

• Also google spuckt mir mit der Suche "Video kostenlos hochladen" auch eine Menge Ergebnisse aus... und im blödesten Fall sind vom 23. Juni bis 03. Juli auch einige Tage an denen man einfach hier mal kurz hätte nachfragen können, nach dem Motto "Ich suche Plattform - habt ihr eine Empfehlung?" Oder man hätte das Video an jemanden schicken können und der hätte es halt eben mit seinem Account hoch laden können.. also denke Wege gibt es da viele, aber man muss eben auch mal fragen... und wenn man nicht fragt, darf man eben auch nicht eingeschnappt sein, wenn es nicht klappt....

Ja, es gibt ein paar Ergebnisse, nur klappt bei keiner Plattform das Hochladen.
    Ich habe hier nachgefragt, aber da wurde mir nur YouTube genannt, alle anderen Plattformen funktionierten nicht.
    Auch das Video an jemanden zu schicken habe ich versucht, allerdings konnte ich es an keine Mail anhängen, da zu groß. =)

• Ganz ehrlich, wenn ich mich für eine Challenge eintrage (wo ich auch noch nach meinen Wünschen gefragt werde!), weil ich einen Trick soooo gerne machen möchte und mich dann durch das Aufploppen eines Freds daran erinnern lassen muss, frage ich mich, wie ernsthaft wollte ich das denn wirklich?

Also bitte, lasst uns doch die Challenge einfach ein bisschen "ernster" nehmen, was ja nicht heißt, dass ich bierernst an dem Trick arbeiten muss, aber Regeln sind Regeln und einfach mal vor dem Eintragen sich selbst überprüfen: will ich das wirklich und habe ich eine Chance, das in dem vorgegeben Zeitraum auch zu schaffen. Dann tragen sich vielleicht nur noch vier ein, wovon drei dann aber auch abliefern... (zumal wir ja den Abgabetermin zeitnah durchaus besprechen könnten).

Meine Meinung halt ...

• Ja, es gibt ein paar Ergebnisse, nur klappt bei keiner Plattform das Hochladen.Ich habe hier nachgefragt, aber da wurde mir nur YouTube genannt, alle anderen Plattformen funktionierten nicht.
    Auch das Video an jemanden zu schicken habe ich versucht, allerdings konnte ich es an keine Mail anhängen, da zu groß. =)

Nur zum Verstehen, wo ist das Problem mit YouTube?

• ja es ist schon schade, das immer am Schluss wenige überbleiben..aber das war schon immer so hier im Thread bzw meistens so...am Ende gabs meist nur 2 max 3 Videos bei 10-12 Teilnehmern.
    Deswegen muss man aber nicht streiten oder ärgerlich sein..

Ich habs auhc verpeilt das jetzt Abgabe war. Wir haben immer mal wieder geübt, und Bella nickt auch ein bis max zwei mal , aber eher schleppend. Mit Fussbodentarget geht es super, aber ohne Target hat sie das noch nicht so begriffen wie mir scheint.

Und wenn der Trick noch nicht fertig ist, denke ich ja auch nicht an ein Video...gibt ja eh nichts zu sehen :lol:

Wir können ja noch ein paar Tage verlängern , vielleicht bis Freitag oder Samstag und vielleicht kriegen wir dann noch ein paar mehr Videos zu sehen..auch halbfertige wären klasse. Ist ja nicht schlimm wenn es noch nicht hundert Prozent klappt , finde ich ...
    Also wenn wir noch ein paar Tage drann hängen, dann stell ich auch noch ein Filmchen ein...auch wenn das Bodentarget vielleicht noch liegt..schauen wir mal :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!