Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
@Bea11
Wie Nesa8486 schon schrieb, darf ich mir kein Google Konto erstellen, was ja für YouTube nötig wäre.
Das ist unter "Todesstrafe" verboten.
Und ja, ich bin 14. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann meldet man sich mMn erst hier an, wenn man eine andere Möglichkeit des Video hochladens gefunden hat
Ich freu mich schon auf den nächsten Trick und hoffe mit einem der beiden dran teilnehmen zu können.
Hat Rose super gemacht! -
ja es ist schon schade, das immer am Schluss wenige überbleiben..aber das war schon immer so hier im Thread bzw meistens so...am Ende gabs meist nur 2 max 3 Videos bei 10-12 Teilnehmern.
Deswegen muss man aber nicht streiten oder ärgerlich sein..Streiten nicht. Aber hier scheint es diesmal ja echt nur 1 Video zu geben. Das ist schon doof irgendwie. Geht ja um nix, da möchte man doch zumindest die anderen in Aktion sehen.
Wir trainieren auch zu Ende und werden noch irgendein Video liefern. Entweder mit 2. Abgabetermin außerhalb der Konkurrenz oder einfach so.Für die Zukunft, würde ich wie gesagt ein Video zur Pflicht machen mit Ausschluß als Folge. Geht zwar um nix, aber dann hat man zumindest etwas Struktur und wenn jedes mal 10 rausfallen und am Ende das ganze DF nicht mehr mitmachen kann, war das Interesse wohl nicht so groß.
Das impliziert dann auch automatisch, dass man sich frühzeitig um Uploadmöglichkeiten zu kümmern hat. Das Internet ist voll von Möglichkeiten und ansonsten kann man fragen.
Eventuell auch nochmal formulieren, dass die Streber auch nach drei Tagen abgeben können und es nicht wegen der langen Restdauer vergessen müssen.
Die Dauer verkürzen ist an sich aber bestimmt auch möglich, keine Ahnung wie das die anderen so sehen.
Wiederhole mich bestimmt, sorry. Aber bevor das hier in mehr "Streit" ausartet, sollten wir lieber über Verbesserungen in der Zukunft nachdenken.
-
Ich finde es immer schade, wenn so viele auf der Liste stehen und dann nur einer ein Video abgibt und dann auch noch jmd von den "unsicheren" Teilnehmern. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber es gab ja wirklich viele die diesen Trick unbedingt wollten....schade! Aber gut der Gewinner ist dann natürlich @IDAundAMY, Rose macht das aber auch wirklich schon klasse man sieht dass sie es verstanden hat. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin da ganz bei euch
War zugegeben etwas überfordert wegen des Hochladens, ich dachte mir, das geht mal eben auf die schnelle. Aber das gings dann leider doch nicht. Aber nun weiß ich, wie ich es beim nächsten Mal anders mache.Kann absolut verstehen, dass meine Abgabe jetzt unfair wäre, dafür sind Regeln da.
Also: Herzlichen Glückwunsch auch von mir @IDAundAMYDa ich das erste Mal dabei bin, kann ich nichts dazu sagen, wie die Beteiligung sonst dann am Ende leider ausfällt (obwohl ich diesmal ja selber dazu beitrage
). Wäre aber einverstanden, wenn jeder einfach den aktuellen Stand posten würde
Kann ich alles so unterschreiben, was @YoumaMitMensch vor mir geschrieben hat.Ich denke, ich werde mein Video dann noch außer Konkurrenz hier posten, einfach zum Spaß
-
@CrazyHazy : Wenn Du schon editierst um mir zuzustimmen, kriegst auch nen "Like"....
Hab die Gratulation an @IDAundAMY vergessen! Sieht nach etwas mehr Elan aus, als bei uns.
Die "Anpust"-Idee find ich übrigens auch sehr gut und kreativ. Gib mal was ab davon.
-
-
@CrazyHazy : Wenn Du schon editierst um mir zuzustimmen, kriegst auch nen "Like"....
Hab die Gratulation an @IDAundAMY vergessen! Sieht nach etwas mehr Elan aus, als bei uns.
Die "Anpust"-Idee find ich übrigens auch sehr gut und kreativ. Gib mal was ab davon.
Du schlauer Fuchs du
Das hast du so toll geschrieben vorhin, das musste einfach noch mit rein in meinen Post -
Du schlauer Fuchs du
Definitiv! In dem Fall aber eher ein Fall von zu viel Langeweile und dem Druck von F5 im 10 Sekunderhythmus in der Hoffnung bahnbrechende Weisheiten in einem meiner abonnierten Threads zu lesen....!
Sorry, OT.
-
Definitiv! In dem Fall aber eher ein Fall von zu viel Langeweile und dem Druck von F5 im 10 Sekunderhythmus in der Hoffnung bahnbrechende Weisheiten in einem meiner abonnierten Threads zu lesen....!
Sorry, OT.Haha, kenn ich was von
Aber um die Uhrzeit ist das leider eher selten
-
Für die Zukunft, würde ich wie gesagt ein Video zur Pflicht machen mit Ausschluß als Folge.Das finde ich persönlich ziemlich übertrieben. Denn wie du schon sagtest... Es geht hier um nix. Es geht einfach um den Spaß an der Sache und wenn man hier raus fliegt nur weil man einmal nichts abliefert finde ich das schon sehr grenzwertig.
Ich meine, klar ist es schade das wir alle irgendwie getrödelt haben außer inez...Aber das ist ja wohl kein Weltuntergang.. Für mich fühlt sich das Grade schon so an als würde man aus ner Mücke nen Elefanten machen.
-
Naja um ehrlich zu sein, war das für mich schon immer eine Art Pflicht ein Video abzugeben. Wozu gibt es denn die Unterteilung "Sicher" und "Unsicher"....
Klar kann es immer sein, dass der Hund den Trick einfach null versteht, einem was dazwischen kommt etc, aber wie gesagt um mal eben ein kurzes Video zu machen und einzustellen, hat eigtl. jeder Zeit.
Und wenn man vorher nicht weiß ob dem Hund das liegen könnte/ ob man genug Zeit hat, trägt man sich bei Unsicher ein.
Ich ging immer davon aus, dass von den sicheren Teilnehmern auf alle Fälle ein Video folgt und von den unsicheren eben nicht.
Und wenn man dann jetzt hier so liest, dass die meisten das einfach nur verpeilt haben, ist das doch iwie schade. Klar ist so ein Ausschluss iwo etwas "hart", bringt ja dann such nichts wenn 20 Teilnehmer bei Unsicher stehen aus Angst rausgeschmissen zu werden und nur 1 bei sicher. Vllt könnte man ja nochmal eine Runde ohne diese Regel versuchen, mit der deutlichen Auskunft, dass man jederzeit ein Video einstellen darf und nicht erst am Ende, das muss dann aber natürlich auch deutlich gekennzeichnet sein, denn manche posten ja auch Zwischenstände.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!