Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Das finde ich persönlich ziemlich übertrieben. Denn wie du schon sagtest... Es geht hier um nix.
Naja, es scheint ja die Regel zu sein, dass es maximal 25% Videos gibt und dann gibt es kein "wir sind nicht fertig geworden, also gibts kein Video", "wir sind zu schnell und dann vergessen wir es einfach", "es gibt keine Videoplattform im ganzen Internet zum hochladen" etc. ... Und weil es um nichts geht, wäre damit auch ein Ausschluß kein Weltuntergang. Soll halt jeder die Möglichkeit für einen Ausrutscher haben oder wie auch immer.
Verstehe schon, dass einige hier wenig Lust haben, wenn das jedes mal zu larifari abläuft. Tricks lernen kann man ja auch so, dachte der Sinn ist hier einen Zeitrahmen vorzugeben und was zu zeigen.
Naja um ehrlich zu sein, war das für mich schon immer eine Art Pflicht ein Video abzugeben. Wozu gibt es denn die Unterteilung "Sicher" und "Unsicher"....
Gute Frage, hab am Anfang schon nicht so richtig verstanden wozu es die "Unsicheren" gibt. 1 Monat unsicher sein?
Das kann man daher meiner Meinung nach auch einfach weglassen und vorgeschlagenen Änderungen durchführen. Ich mein, was bringt das unsicher? Selbst wenn man nur 2x trainiert a 5min und es nicht klappt, kann man halt das ganze kurz filmen, 2 Klicks hochladen und fertig. Gewinnt man nicht, aber jeder kann was sehen und eventuell bekommt man ja sogar noch einen Tipp, woran es lag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde die Unterteilung schon sinnvoll und würde sie auch beibehalten wollen. Es geht ja nicht darum, dass man einen Monat unsicher ist, man trägt sich am Anfang ein wie man sich einschätzt und dann wird das auch nicht mehr geändert. Ich habe jetzt nicht so die Lust ständig Videos hochzuladen wo ich ein unfertiges Ergebnis präsentiere....wenn es echt so gar nicht klappt, würde ich jetzt auch kein Video zeigen, meine Meinung.
Aber mal sehen, was sich @IDAundAMY für einen Trick überlegt und ob sich welche finden lassen oder ob jetzt schon diese Sommerpause eintritt. -
Ständig = 1x im Monat bei 100% Nichtschaffen?
Also trag ich mich ab jetzt immer bei "unsicher" ein und bin dann "fein raus", wenn ich es verpeilt hab? Passt halt nicht zu dem allgemeinen Ton, wie blöd es ist, dass es hier nun keine Videos gibt.
Naaajaa, nevermind. Warten wir halt einfach auf den neuen Trick und weiter gehts.
-
Oder ich trage mich gar nicht mehr ein und übe für mich, weil ich ja nicht weiß, ob ich nen Video abliefern kann und sonst ausgeschlossen werde... Aber ob es dann noch Sinn macht, wenn keiner mehr mitmacht?
Für mich war nach ein bisschen beobachten des Threads übrigens:
Sicher :ich weiß, dass ich üben werde, aber keine Ahnung, ob ich es schaffe
Unsicher :ich weiß nicht, ob ich genug zeit zum üben habe.
Vllt sollte das einfach nochmal besser definiert werden. Dass sicher auch bedeutet, es wird ein Video eingestellt. Allerdings find ich Strafen da irgendwie übertrieben, obwohl ich euren ärger verstehen kann. -
Ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, dass die Videos auch vor Abgabeende hier gepostet werden können. So sind schon mal die fein raus, die früher fertig sind, dann bis zur Frist warten und es letztendlich vergessen. Wenn man merkt, es wird eng, wird eben mal ein Zwischenschrittvideo gepostet, macht doch auch nichts. Das mit dem komplett Ausschließen finde ich aber auch unnötig und zu hart. Meinetwegen kann auch die Frist um ne Woche verringert werden, wobei ich da dann nicht ganz den Sinn sehe, wenn man sowieso vor Fristende posten kann.
Mal so ausprobieren und wenn's wieder so schief geht, kann man ja nochmal “härtere Regeln“ diskutieren, oder? :-)Ich freu mich auf den neuen Trick, für den hab ich ja dann immerhin vier Wochen Zeit und keine vier Tage
-
-
welches Video von einem in die Wertung geht, kann man ja so lösen, dass man es in die Liste hinter seinen Namen postet, dass war ja glaube ich ursprünglich die Idee
-
Für mich war nach ein bisschen beobachten des Threads übrigens:
Sicher :ich weiß, dass ich üben werde, aber keine Ahnung, ob ich es schaffe
Unsicher :ich weiß nicht, ob ich genug zeit zum üben habe.So hatte ich es auch verstanden.
Übrigens haben ein paar Leute (u.A. ich) beim Trick davor auch früher abgegeben. Zwar nur 1-2 Tage, aber dennoch.
Ich hatte die Abgabe immer als "bis zum..." verstanden und nicht "Punkt genau am"Finde es aber auch nicht dramatisch, wenn mal nur 1-2 Videos kommen. Für mich war das ein Just4Fun Thread und fertig.
-
Finde es aber auch nicht dramatisch, wenn mal nur 1-2 Videos kommen. Für mich war das ein Just4Fun Thread und fertig.
Grundlegend finde ich das auch nicht dramatisch, ich fand es einfach nur schade weil sich sooooo viele gemeldet hatten und ich mehrere Abstimmungen machen musste, weil man sich nicht einigen konnte, viele soooo begeistert von dem Trick waren usw. Letztendlich ist es mir aber auch egal....
-
Ich habe jetzt ein wenig den Überblick verloren, aber ich glaube, der letzte Stand der Dinge ist, dass wir einen neuen Trick machen, oder?
Wenn ja, worauf hättet ihr denn Lust?Ich finde zwar auch schade, dass nur ein Bruchteil auch ein Video zeigt, aber im Endeffekt geht es doch hier um den Spaß und dass man seinen Hund beschäftigt. So habe ich die Challenge zumindest immer gesehen. Wenn dann hier ein Streit entsteht und niemand mehr mitmachen möchte, weil er sich zu etwas verpflichtet fühlt, fände ich das auch schade und einen Ausschluss von der Challenge finde ich persönlich übertrieben. :)
-
Ich fänd Beinslalom, winken und elegant(Pfoten überkreuzen) cool.
Wäre aber eigtl überall dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!