Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Heute haben sich die Wogen bei mir geglättet, daher kommt von mir wahrscheinlich nachher noch ein Video-außer Konkurrenz. =)

Mir wäre egal welcher Trick, Jenny lernt eigentlich alles schnell, und es ist immer schön, etwas Neues auszuprobieren. =)

• Heute haben sich die Wogen bei mir geglättet, daher kommt von mir wahrscheinlich nachher noch ein Video-außer Konkurrenz. =)

Mir wäre egal welcher Trick, Jenny lernt eigentlich alles schnell, und es ist immer schön, etwas Neues auszuprobieren. =)

Wusste ich es doch. :D :roll:

• Ich fänd Beinslalom, winken und elegant(Pfoten überkreuzen) cool. :D Wäre aber eigtl überall dabei.

Beinslalom fände ich auch echt gut :smile:

Also gibt es weiterhin vier Wochen, man kann sein Video jederzeit posten (aber sollte kennzeichnen, ob Zwischenstand oder endgültiges Video) und es bemüht sich einfach jeder, möglichst ein Video bis zur Abgabe reinzustellen? :smile:

• Vorschlag:

Die "Meldeliste" kopieren und den Link zum eigenen Video hinter dem eigenen Nick einfügen.
    Man kann ja gerne dazu schreiben, ob es schon Endergebnis, oder eher ein Zwischenstand ist.

Sollte noch was nachkommen, kann man beim nächsten Mal beim Kopieren den alten Link wieder herausnehmen, und den neuen dahinter packen.
    Und somit wären dann auch die Videos von allen anderen Teilnehmern im Beitrag.
    Das würde bedeuten, daß derjenige, der die Challenge gewonnen hat, nicht zig Beiträge nach Videos durchsuchen, und sich die alle noch einzelnd anschauen muß :ka:

Und noch was!
    Die Ferienzeit fängt bald an.
    Da werden viele, erfahrungsgemäß, die aktuelle Challenge "einfach vergessen", weil sie andere Dinge im Kopf haben.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Elegant fänd ich toll :)
    Beinslalom müsste ich schauen wie ich das aufnehme, ich mag mich nicht gern auf Videos :D

Ansonsten finde ich auch Diener nach wie vor interessant... das Prinzip hat Anju zwar verstanden, aber da gibts noch viel dran zu feilen.

• Elegant fänd ich toll :)
    Beinslalom müsste ich schauen wie ich das aufnehme, ich mag mich nicht gern auf Videos :D

Ansonsten finde ich auch Diener nach wie vor interessant... das Prinzip hat Anju zwar verstanden, aber da gibts noch viel dran zu feilen.

Diener sind wir auch gerade dabei, ganz verinnerlicht hat sie es (vor allem ohne Leckerli) aber auch noch nicht... :/
    Du musst ja nur die Beine aufgenommen bekommen, das Gesicht muss man ja nicht sehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!