Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Ist leider schon einen Tag zu spät, aber ich habs gestern einfach nicht hinbekommen, das Video irgendwie hochzuladen :ka: Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann? Wenn es dafür jetzt zu spät ist, verstehe ich das natürlich, bin ja selber schuld :headbash:

• Ist leider schon einen Tag zu spät, aber ich habs gestern einfach nicht hinbekommen, das Video irgendwie hochzuladen :ka: Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann? Wenn es dafür jetzt zu spät ist, verstehe ich das natürlich, bin ja selber schuld :headbash:

Dafür musst du dir einen YouTube Account einrichten. Und es dann dort hochladen und den Link hier einfügen.

Aber ja festgemacht wurde der 3.Juli, wenn ihr mehr Zeit gebraucht hättet, hättet ihr ja nochmal schreiben können. Wäre dann jetzt auch IDAundAMY gegenüber unfair. Ich freue mich wenn noch Videos kommen, aber dann außer Konkurrenz. Sorry. :/

• Hey, nicht voreilig werden! ;)
    Von mir kommt heute noch ein Video!

Die Frist war aber bis gestern und nicht bis heute.

• Aber ja festgemacht wurde der 3.Juli, wenn ihr mehr Zeit gebraucht hättet, hättet ihr ja nochmal schreiben können. Wäre dann jetzt auch IDAundAMY gegenüber unfair. Ich freue mich wenn noch Videos kommen, aber dann außer Konkurrenz. Sorry. :/

Hab ich doch?! Ich war gestern nun mal den ganzen Tag unterwegs, und habe abends keine Video-Plattform mehr gefunden.
    Heute konnte ich etwas auftreiben, womit ich Videos hochladen könnte, aber wenns eh außer Konkurrenz ist, mach ich mir die Mühe nicht, sorry.

Ich schaffe es heute nicht mehr, das Video hochzuladen, weil ich bis jetzt noch keine Seite gefunden habe, auf welcher man Videos kostenlos und ohne Anmeldung hochladen kann, auf welcher es dann auch klappt.
    Ich werde mich morgen aber noch einmal bemühen, eine Seite zu finden.

• Ja, aber das hast du am Abend des Tages gesagt, ich sprach eher davon, dass die Leute die den Trick nicht geschafft haben früher hätten sagen können, dass sie gerne mehr Zeit hätten.
    Tut mir jetzt leid für dich, aber du meintest ja ohnehin, dass ihr es nicht so gut wie Rose geschafft habt. Kann verstehen, dass du dir jetzt nicht mehr die Mühe machst, für's nächste Mal hast du dann ja jetzt eine Plattform.

• Okay, ich wusste nicht, dass die Regeln hier so streng sind.
    Dann weiß ich jedenfalls, wobei ich nicht mehr mitmache.

Herzlichen Glückwunsch, @IDAundAMY.

• @IDAundAMY : Sieht echt schon klasse aus! Darf ich fragen, wie du das geschafft hast? Ich hab's inzwischen gerade mal so weit, dass sie runterschaut, aber dann guckt sie so lange nach unten und schaut nicht mehr hoch, wenn ich nicht sofort clicker. Das wäre super für “was bedrückt dich denn?“, weil sie so niedergeschlagen runterschaut :-D Ich hab's mit der Post-It-Variante versucht, wobei mir das Nicken aus dem Anleitungsvideo nicht wirklich gefallen hat. Hast du's vielleicht anders?

Und entschuldige, @Labbijenny, im Normalfall hat man hier ja vier Wochen Zeit. Irgendwann ist dann doch auch mal gut. Einen Einsendeschluss zu befolgen und danach keine weiteren anzunehmen, finde ich jetzt nicht besonders streng, bei der eigentlichen Zeitspanne nun sowieso nicht.

• Okay, ich wusste nicht, dass die Regeln hier so streng sind.
    Dann weiß ich jedenfalls, wobei ich nicht mehr mitmache.

Herzlichen Glückwunsch, @IDAundAMY.

Du brauchst doch nicht immer so trotzig zu reagieren. :roll:
    Es steht ja nicht um sonst ein datum und die Uhrzeit da, es ist einfach unfair für die anderen die sich extra am Tag dafpr Zeit nehmen und sich dran setzen oder eben auch nicht, hat ja jetzt nur eine geschafft. Okay du hast Bescheid gesagt und du hast scheinbar das Problem, dass du dich nirgends anmelden darfst, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich gestern noch den Gewinner gennant. Ich habe aber extra gewartet, nun haben wir ja auch schon Abend und es kam nichts, also gibg ich davon aus du hättest nichts gefunden. Hätte ich jetzt wieder bis Mitternacht warten sollen?
    Wenn es dich so glücklich macht, dann stell es doch noch ein, dann nehme ich das auf meine Kapoe und entschuldige mich hiermit. Dann bestimme ich danach nochmal neu, IDAundAMY hätte da gewiss auch nichts dagegen, wären es jetzt mehr gewesen ists halt schon unfair, aber Inez ist da jetzt glaube ich nicht so scharf drauf, wie manch anderer. :mute: Finde ich jetzt nicht bombastisch, aber wenn sich die Gemüter dann wieder beruhigen....glaube aber nicht das du da jetzt noch Lust drauf hast.

Und entschuldige, @Labbijenny, im Normalfall hat man hier ja vier Wochen Zeit. Irgendwann ist dann doch auch mal gut. Einen Einsendeschluss zu befolgen und danach keine weiteren anzunehmen, finde ich jetzt nicht besonders streng, bei der eigentlichen Zeitspanne nun sowieso nicht.

Das finde ich eben auch, du weißt ja nicht erst seit gestern abend, dass du dich nirgends anmelden darfst und die Suche dadurch etwas schwerer wird.

• MMn ist der Tag lang, und noch ist der Tag nicht zu Ende.
    Ich bin da auch nicht scharf drauf, ist mir dann auch ziemlich egal.
    Rose und Inez haben gewonnen, ich mach nicht mehr mit, fertig.
    Kein Problem. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!