Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
So wir haben jetzt auch die erste richtige Übungseinheit hinter uns.
Ich hab jede vorgeschlagene Methode mal kurz ausprobiert... empfand es dann aber zu kompliziert.... da ich auch noch so ungeduldig bin, würde mir dieses schritt für schritt aufbauen wohl auch zu lange dauern und Anju kam ständig durcheinanderAls Target hab ich jetzt auch einfach meinen Fuß benutzt... den kann ich aus dem Stand wenigstens bewegen, sodass Anju auch wirklich gereizt ist nach unten zu sehen.
Deshalb haben wir es uns jetzt vereinfacht. Sie sitzt vor mir, ich gebe ihr das Kommando "Nicken" und bringe meinen Fuß unter ihren Kopf, sodass sie sehen möchte was ich da unten mache. Beim Blick nach unten gibts den Click und dann schaut sie ja automatisch wieder nach oben und empfängt dort ihre Belohnung. Es hat jetzt auch schon ein paar mal ohne meinen Fuß geklappt, jetzt muss ich nur noch sehen das sie auch öfter und schneller hintereinander nickt, dann haben wir es auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bis 03.07. ist ja noch etwas Zeit, mal schauen, ob wir das auch hinbekommen! Aber mit dem Filmen wird's schon schwieriger
Nicken kann sie tatsächlich noch nicht, eigentlich sind wir momentan beim “Diener“"Ja/Nicken" Abgabe: 03.07. 23:59 Uhr
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- Meeko030 mit Meeko (ggf. +Chris)
- Michi69 mit Duke und "evtl" Bine (wenn das geht)
- Labbijenny mit Jenny
- Jezzmen mit Bella
- Trace mit Kim
- Xsara mit Coco
- CrazyHazy mit Jumpy
- YoumaMitMensch mit Youma
- smilietanja mit Leesha und/oder MaybeUnsicher:
- IDAundAMY mit Rose
- Nesa8486 mit Blinky -
Ich habe es leider nicht geschafft, es richtig zu filmen. Der erste Filmausschnitt ist von dieser Woche und der Rest von der 2. oder 3. Trainingseinheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schaffe es heute nicht mehr, das Video hochzuladen, weil ich bis jetzt noch keine Seite gefunden habe, auf welcher man Videos kostenlos und ohne Anmeldung hochladen kann, auf welcher es dann auch klappt.
Ich werde mich morgen aber noch einmal bemühen, eine Seite zu finden.Bei uns siehts jedenfalls nicht so toll, wie bei Rose aus.
-
Der Monat war abseits des Hundelebens eher kacke. Dazu meine Trainingsfehler, haben es leider nicht ganz hinbekommen.
-
-
Und ich hab's leider - wie erwartet - meistens verplant und hab dann nicht täglich ran können, da waren die vier Tage leider doch nicht genug
aber bei der Nächsten bin ich hoffentlich dabei, dann hab ich ja vier Wochen!
-
Werd mich auch mal ausklinken..obwohl wir soweit sind. Aber Video hochladen etc is momentan ein wenig zu actionreich, fangen morgen mit dem Lakoko an, und werden uns jetzt erst mal auf die ganzen dafür entsprechenden Übungen konzentrieren. Ist jetzt erstmal wichtiger für unsere Baustellen.
Viel Spass und Erfolg, bin eh schon gespannt ;-) -
Ich war das Wochenende nicht zuhause und habs daher auch völlig verplant :/
-
Ich finde es immer schade, wenn so viele auf der Liste stehen und dann nur einer ein Video abgibt und dann auch noch jmd von den "unsicheren" Teilnehmern. Klar kann immer was dazwischen kommen, aber es gab ja wirklich viele die diesen Trick unbedingt wollten....schade! Aber gut der Gewinner ist dann natürlich @IDAundAMY, Rose macht das aber auch wirklich schon klasse man sieht dass sie es verstanden hat. Herzlichen Glückwunsch.
-
Hey, nicht voreilig werden!
Von mir kommt heute noch ein Video! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!