Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habs heut nochmal gefilmt. Ganz sicher ist der Trick noch nicht, aber zumindest kann ich den Besen schon loslassen und im Prinzip weiß sie auch, was sie machen soll
Achtung, habs mal mit Musik unterlegen versucht, ist aber ganz schön laut, weiß nicht, ob man das direkt einstellen kann. Aber nun gut, zu spätExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann geht's hier denn weiter? Will diesmal die Anmeldung nicht verpassen...
-
Ich schiebe den Thread mal hoch.
-
@xminimaxix Du darfst den Sieger bestimmen.
-
UPS sorry. Wer hat denn überhaupt alles mitgemacht?
Es gibt ein Video von @laboheme und ein Bild von @Ronya-dog tricks, oder habe ich was übersehen?
-
-
UPS sorry. Wer hat denn überhaupt alles mitgemacht?
Es gibt ein Video von @laboheme und ein Bild von @Ronya-dog tricks, oder habe ich was übersehen?
Ja leider ist sonst wohl niemand dazu gekommen. Also fällt die Wahl zwischen den Beiden und dann kann es endlich weitergehen.
-
-
oh, vielen Dank! das ist ja schön.
Schade, dass nur so Wenige mitgemacht haben.Tja, nun dürft ihr mir aber mal helfen, mit Tricks.
Was sind Anfängertricks, die ihr machen wollen würdet?
Mit Maggie bin ich gerade am Verbeugen üben, aber das schieb ich gern nach hinten bzw mach es nebenbei -
Ich hätt gern mal Vorschläge, was würdet ihr gern angehen?
Mit Maggie würd ich gern lernen:-Verbeugen
-auf die Seite/Rücken legen (egal welche Version)
-aufräumen
eventuell auch mal was mit den Hinterpfoten, bin mir aber nicht sicher, ob das was wirdwas fallen euch noch für Tricks ein, die ihr üben wollt? helft mir und dann stimmen wir am besten ab ^^
-
Also auf die Seite legen fänd ich auch ganz gut. Ansonsten fallen mir noch Slalom durch die Beine uns "Shame" ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!