Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Wir sind üben noch, dass ich sie mit dem Stock überall berühren kann und nähern uns langsam dem Brustbereich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bisher nur Regenschirm mit der Pfote berühren geclickert. Allerdings ist der Schirm auf dem Laminat zu rutschig, wenn ich ihn abstelle. Muss wohl einen anderen Gegenstand suchen oder einen kleinen Teppich unterlegen. Generell ist das Wetter immer noch zu gut, daher sind wir noch viel draußen unterwegs und clickern nicht so viel.
-
Also ronya hats mitlerweile verstanden das Sie mit oder mein Bein im Arm halten darf
Ein Besenstiel geht auch schon aber mehr auch nicht.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ab und an üb ich mal mit Maggie, allerdings waren es jetzt vllt 4-5 Übungseinheiten. Dafür bin ich begeistert, wie es Maggie schon macht. Ich poste mal ein Zwischenstands-Video, ob wir es noch besser hinbekommen bis zum Abgabetermin, weiß ich nicht. Kommt wohl drauf an, ob ich es nicht wieder vergesse *ggg*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: sorry für den Anfang und das Ende, muss mich erst mit der neuen Cam zurechtfinden und organisieren
-
Ganz vergessen, am 10. ist ja schon Abgabetermin. Sind überhaupt noch alle dabei?
-
-
ich hatte während der Feiertage kaum zeit zu üben und wir sind nur bis zum "Pfote auf -quer gehaltenen- Besenstiel legen -clickern" gekommen :/
-
Irgendwie sind wir auch noch nicht weiter gekommen als Pfote um den Schirm legen. Mit dem alleine festhalten brauchen wir noch ein bisschen.
Wollen wir vielleicht noch eine Woche oder so dranhängen ?
-
Brooke kann's auch noch nicht
-
Ich habe es mit Spike aufgegeben. Entweder ist er nicht der Typ für diese feinen, präzisen Tricks oder ich habe einfach keine Geduld dafür.
-
Ich hätt nix dagegen, wenn wir noch ne Woche verlängern. Von allein halten kann sie auch noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!