Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
schäm dich, würd ich ihr auch gern beibringen, fürchte aber, das wird länger dauern, haben ja schonmal angefangen und weiter als die Pfote zum Gummi, um es von der Nase zu machen, sind wir nicht gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-Verbeugen
-auf die Seite/Rücken legen (egal welche Version)
-aufräumen
-Slalom durch die Beine
-Schäm dichso, ihr dürft mal abstimmen :)
-
Ich wäre mit Rose überall außer beim Verbeugen dabei.
Jetzt, wo "Bleib" und "Hier" sitzen, können wir uns zwischendurch wieder mit einem neuen Trick belohnen -
-Verbeugen
-auf die Seite/Rücken legen (egal welche Version)
-aufräumen
-Slalom durch die Beine
-Schäm dich |Ich werde versuchen, mit zu machen, werde aber nicht sicher sagen können, ob ich hinterher ein Video posten kann & ob es überhaupt klappt... muss auch schauen, wie viel Zeit ich zum Üben übrig hab und wie lange Nova braucht um es zu begreifen..
Außer aufräumen und Schäm dich kann sie das meiste schon halbwegs.
-
Bei was einfachem wäre ich vielleicht auch mal wieder dabei. Kann mich gerade nicht entscheiden
-
-
Hach ich hoffe ich schaffe es demnächst auch mal mit Mila. Hab momentan leider so viel um die Ohren
Bin gespannt welcher Trick ausgesucht wird.
-
Beim aufräumen und Slalom wäre ich dabei..falls wir lange Zeit bekommen
Kiyu ist nicht so schnell -
So, ich hab mir mal notizen gemacht, wer für was wäre. Da es drei zu drei steht (so deute ich es mal
)
habe ich mich nun für den Slalom durch die Beine entschieden.Reicht die Zeit bis zum 28.2. ? das wären knapp 4 Wochen.
Ich hoffe, dass ein paar mitmachen :) -
Perfekt! Ich bin mit Rose dabei
-
das können wir schon. Schade!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!