Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Nein.
Der Hund ist erst einmal hinter Dir.
Du positionierst Dich, und stellst Deine Füße nach innen.
Dann erst darf Dein Hund losgehen und das Nasentarget berühren.Du gibst ihr das Futter, kannst es sogar hinter/zwischen Deinen Füßen auf den Boden legen.
Sie frißt, und Du machst zwei, drei Schritte nach vorn, und positionierst Dich erneut.
Wieder kommt das Nasentarget, und der Hund darf durchstarten.Der Sinn dahinter ist, daß beim "Schuhe - Trick" (mein Kommandowort) der Hund ja auch von hinten reinläuft und dann mit dem Schlängeln anfängt, damit die Vorderpfoten auf die Schuhe kommen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das werde ich nachher mal testen.
-
Wir stecken immoment in der Phase, die Zufallstreffer mit beiden Pfoten zu erhöhen.
Eine Pfote ist kein Problem, aber beide?!?
-
Nur Geduld!
Das kommt wirklich mit der Zeit!
Gebt diese Euren Hunden!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Bei uns wird es so langsam *lach* Habe heute morgen mal unsere Fortschritte "auf die Schnelle" mit dem Handy gefilmt
Zuerst Maggy, die es doch erstaunlich schnell begriffen hat und danach folgen ein paar Mini-Mini-Schritte mit Gaia, die auch so langsam dahinter kommt was ich von ihr will
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Chrissy3105Wow das sieht ja schon richtig klasse aus.
-
@'Chrissy3105
Ich finde es perfekt. -
Dankeschööön Krümel! :)
-
Wir sind zwar gar nicht angemeldet für die Challenge (geht das noch?), weil wir zu spät waren, aber üben trotzdem
Habe auch mal ein kleines Video von unserem Zwischenstand gemacht. Unser Problem ist das er nach den Leckerlies verrückt ist und daher manchmal nicht so richtig mit denkt. Außerdem rutscht er immer runter, wenn ich die Fußspitzen nicht hoch mache
vielleicht können wir das ja noch ausbauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr seid alle schon so weit, super!
Jaffa hat wohl seit gestern verstanden, dass er sich auf die Füße stellen muss, Bjarki noch nicht so richtig.
Woher bekommt ihr die Musik, mit der ihr Videos unterlegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!