Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Kann mir jemand kurz die "Regeln" erklären? Da ich momentan ja nicht viel spazieren gehen kann, laste ich die Bande im Moment mit Tricks aus und würde gern mitmachen. :)

Na klar ist gar nicht schwer. :smile:
    Also einer stellt einen Trick vor, in dem Fall das Zusammenlaufen von Hund und Mensch (siehe Seiten zuvor) dann wird ein Datum festgelegt, bis wann man Zeit hat und an dem Tag lädt jeder der teilgenommen hat, ein Video hoch und der es am "besten" gemacht hat darf einen neuen Trick vorschlagen usw.

• Derjenige der die letzte Trickchallenge gewonnen hat legt den neuen Trick mit dem dazugehörigen Abgabetermin fest und man trägt sich in die entsprechende Liste ein. Zum Abgabetermin stellt jeder seinen Beweis in Form eines Videos ein und derjenige der zuvor die Challenge gewonnen hat legt den Gewinner fest. Zwischendurch dürfen gerne Zwischenstände oder Tipps eingestellt werden.

• Na klar ist gar nicht schwer. :smile: Also einer stellt einen Trick vor, in dem Fall das Zusammenlaufen von Hund und Mensch (siehe Seiten zuvor) dann wird ein Datum festgelegt, bis wann man Zeit hat und an dem Tag lädt jeder der teilgenommen hat, ein Video hoch und der es am "besten" gemacht hat darf einen neuen Trick vorschlagen usw.

Danke schööön. Termin wurde bisher aber keiner festgelegt, oder?

• Da ich die Sorge habe das dieser Threat wieder im Nirvana verschwindet mache ich einfach mal Nägel mit Köpfen. Da ich aber selber mitmachen möchte brauche ich noch jemand unparteiischen zum Bewerten.
    Trick: siehe oben
    Anmeldung bis: 7.11.2015 23:59
    Zeit zum Üben und einreichen der Videos bis zum: 21.11.2015 23:59
    Anmeldeliste:
    - Florinchen

• Trick siehe oben? Meinst du meinen Trick?

Trick: siehe oben
    Anmeldung bis: 7.11.2015 23:59
    Zeit zum Üben und einreichen der Videos bis zum: 21.11.2015 23:59
    Anmeldeliste:
    - Florinchen
    - Niesy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!