Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Wir würden auch gerne mitmachen, weiß aber nicht ob mit einem oder mit beiden Hunden... wahrscheinlich eher nur mit Toffee.
Wie soll der Trick denn aussehen wenn er fertig ist?
Hund steht zwischen den meinen Beinen mit seinen Vorderfüßen auf meinen Füßen und dann läuft man zusammen?Ja, so dachte ich mir das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke so soll es aussehen oder?
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2015-10-12_08-58-22 by Heidi Mach, on Flickr Nur das man eben noch vorwärts geht.
-
Oh je, das kann ja was werden ^^ Werden es trotzdem mal probieren
-
Puh...ich weiß nicht, ob ich das mit Coco schaffe. Vielleicht kommen wir wenigstens so weit, dass sie zwischen meinen Beinen steht. Das wäre sowieso ein ganz nützlicher Trick, um ihr in Stresssituationen etwas Sicherheit zu geben.
-
Also ich hab den Trick mit Püppy nach der Anleitung von Inez mit Amy und Ida ( @IDAundAMY) aufgebaut. Und ich fand den gar nicht so schwer. Püppy hatte relativ schnell begriffen worum es geht. Ich stell den Link des Video-Tutorials hier einfach mal rein. Denke nicht das Inez ein Problem damit hat.
-
-
-
Ich würde es auch versuchen.
-
Ich probier, auch mit zumachen.
-
Oh da würde ich auch mal mitmachen.
Aber ich kenne mich nicht so mit den Video hochladen aus...mal schauen :-) -
Ich würde auch mitmachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!