Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Wie bitte bekommt ihr dieses Kuckuck hin? Ich hab beim versuch immer tooootal zerkratze Arme
Und kann die kaum halten.
Oder habt ihr nur kleine Hunde? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also Gaia ist glaube ich auch nicht klein
Auf Seite 151 haben wir ja auch ein Video gepostet
Ich mach das auch nur mit Pullover und meine Arme sahen danach auch schlimm ausGgf. ist es wohl einfacher, wenn ein großer Hund sitzt - dann lastet nicht so viel Gewicht auf deinen Armen und vielleicht sehen sie hinterher nicht ganz so schlimm aus?
-
Wie bitte bekommt ihr dieses Kuckuck hin? Ich hab beim versuch immer tooootal zerkratze Arme
Und kann die kaum halten.
Oder habt ihr nur kleine Hunde?Ich glaube der Trick liegt darin, dass der Hund wirklich auf seinem Po sitzt und die Pfoten nur bei dir auflegt - aber sich nicht direkt abstützt.
Beim Männchen sollte der Hund ja auch auf dem po sitzen.
Aber zerkratzte arme habe ich auch von Areks Raptorkrallen
-
Selbst wenn sie sitzt geht da ooordentlich Gewicht drauf
-
Dann füttere den Hund noch eine Weile nur oben.
Wenn der Kopf und Hals hoch geht, sollte das Gewicht auf Deinem Arm weg gehen.
Versuche mal das zu bestärken.
Eventuell versteht der Hund dann mit der Zeit, daß er nicht so dolle aufstützen muß.Wenn das sitzen sollte, würde ich erst mit dem "Boomer" (so heißt es bei mir :D) anfangen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Da sich hier ja nichts mehr getan hat bei dem alten Trick, denke ich, dass wir mit einem neuen anfangen können. Jemand Vorschläge?
-
Walk?! Also Hund steht auf meinen Füßen und wir laufen gemeinsam?!
-
Och, Mist das kann meiner schon. Aber wir sind noch recht am Anfang. Können wir trotzdem mitmachen?
-
Ich hab mit Mila auch grade erst angefangen. Wir sind noch bei ordentlich zwischen meinen Füßen laufen. Dürfen wir trotzdem mitmachen?
-
Wir würden auch gerne mitmachen, weiß aber nicht ob mit einem oder mit beiden Hunden... wahrscheinlich eher nur mit Toffee.
Wie soll der Trick denn aussehen wenn er fertig ist?
Hund steht zwischen den meinen Beinen mit seinen Vorderfüßen auf meinen Füßen und dann läuft man zusammen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!