Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Wir haben es leider nicht hinbekommen. Sie springt zwar auf den Arm, hält sich da eine weile und steckt auch zum Teil den Kopf durch die Vorderbeine, aber ihr rutscht dabei immer ein Bein runter. Und ich kann sie wie gesagt nicht lange halten.
Wegen Video;
Ich hätte leider auch nur ein unscharfes Trainingsvideo anzubieten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
jetzt bin ich auch wieder hier! Leider war unser Telekom-Anschluss durch eine Verschaltung platt, also keine Festnetz, kein I-Net. Es geht gerade seit 2 Stunden wieder.
Ich habe am Samstag und Sonntag meinen Mann auf Reha besucht und ihr glaubt es nicht, die Knipse verloren, da waren auch unsere Video´s drauf.
Naja ich bin eh viel zu spät und gern beim nächsten Mal wieder dabei. -
Huhu, hier ist wohl einiges in Vergessenheit geraten. Da wir jetzt im Winter wieder mehr tricksen, würde ich mich freuen, wenn es hier weiter geht.
Wollt ihr den Trick / die Auswertung noch zu Ende bringen oder sollen wir nach einem neuen suchen?
-
Wir können es inzwischen
versuche morgen mal ein Video zu machen
-
wir sind noch nicht so weit, üben aber täglich. Madame ist noch zu aufgeregt und springt wieder runter wenn ich das Leckerchen vor der Nase nach unten ziehe.
-
-
Vielleicht möchten diejenigen, die noch mit machen, bis Sonntag ihr Video hochladen, dann kann ein neuer Trick begonnen werden. Dann sind vielleicht wieder mehr dabei und es schläft nicht wieder ein.
-
Bei einem neuen Trick wäre ich auch gerne mal wieder dabei !
-
Ich würde auch gern mitmachen wenn sich der neue Trick für Spike eignet. Leider weiß ich nicht wie man Filme hier einstellt.
-
Diesen thread entdeckt und gleich mal aboniert!
Klingt ja sehr spassig!
Wir tricksen auch fast täglich - naja, ist ein bisschen eingeschlafen,Aber ich fange jetzt wieder an - ich muss für meinen Rücken jeden Tag 10 Minuten Übungen machen und versuch das mal irgendwie mit Areks Tricks zu verbinden (dann muss er sich auch strecken und Liegestütze machen usw
) vielleicht bekomme ich mich so zum Sport motiviert
Da kommt der Thread hier wie gelegen!
Das Kuckkuck können wir auch ein bisschen - vielleicht bekommen wir es bis Sonntag sogar noch "richtig" hin! -
Das Kuckuck klappt hier mittlerweile auch schon ganz gut. Denke da kommt die nächsten Tage noch unser Video. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!