Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube bei Brooke ist heute der Knoten geplatzt
Jetzt müssen wir nur noch am länger halten arbeiten.
Wann ist denn nochmal Abgabetermin? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Frage nach dem Abgabe Termin schließe ich ich an.
Und noch eine Frage, kann ich das mit Nova am/auf dem Bein machen? 30 Kilo auf dem Arm sind verdammt schwer...
*Edit: gerade gesehen, das der 27.09. Abgabe ist*Bin aber nicht sicher, ob wir es bis zum Abgabetermin überhaupt schaffen, würde trotzdem gerne noch anfangen
Wenn am Bein nicht okay ist, versuch ich es auch am Arm...
-
Wir schaffen es bis Sonntag leider nicht. Sorry!
-
Ist das schon die richtige Richtung? Ansonsten würde ich sagen, er muss es jetzt nur noch tun ohne das Leckerlie vor der Nase zu haben. Das er den Kopf durchstecken soll hat er schon verstanden, aber er geht oft noch mit einer Pfote runter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht schon ganz gut aus!
Ich würde nur noch mehr das oben bleiben, und zwar mit beiden Pfoten bestärken wollen.
Einfach nur, damit er das Gefühl dafür bekommt, daß es eben so sein muß.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Wir sind leider raus. Kiwi kriegts nicht auf die Reihe bzw ich kriegs nicht hin ihr das beizubringen. :)
-
Und noch eine Frage, kann ich das mit Nova am/auf dem Bein machen? 30 Kilo auf dem Arm sind verdammt schwer...
Ist das nun Okay oder nicht?
-
Also ich sag "JA", es geht ja im Prizip darum, daß die Fellnase auf den Hinterbeinen steht, die Vorderproten erhöht abgelegt sind und der Kopf durchgesteckt wird.
-
okay, dann werd ich mal sehen wie weit wir bis Sonntag kommen...
-
Ich persönlich hätte es noch leicht abgeändert. Bei groß geratene Hunde empfehle ich gern, daß sie dabei sitzen dürfen.
Hat den Vorteil, die Hinterhand und den Rücken (beim Hund) zu entlasten. Und der Hund "hängt" einem vielleicht nicht mehr so schwer am Arm.Schöne grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!