Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
Trick siehe oben? Meinst du meinen Trick?
Trick: siehe oben
Anmeldung bis: 7.11.2015 23:59
Zeit zum Üben und einreichen der Videos bis zum: 21.11.2015 23:59
Anmeldeliste:
- Florinchen
- NiesyJa genau ich meine dein "Walk".
Meist bewertet derjeinige den aktuellen Trick, welcher diesen auch eingestellt hat.
Im Idealfall der Sieger vom vorherigen Trick.Schöne Grüße noch
SheltiePowerNaja der Sieger vom vorherigen Trick wurde ja irgendwie nie genannt. Den neuen Trick hat Niesy vorgeschlagen. Sie möchte aber auch mitmachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den neuen Trick hat Niesy vorgeschlagen. Sie möchte aber auch mitmachen.
Das ist mir schon klar.
Alle wollen gerne mit dem / an einem neuen Trick weiter arbeiten, und so mitmachen. Das gilt ja auch für den Sieger vom letzten Trick.
Trotzdem war der letzte Sieger derjenige, der den neuen Trick vorgeschlagen und die Videos dann bewertet hatte.Also, wenn Ihr jetzt nun einen neuen Abschnitt anfangen wollt, weil die letzten Teilnehmern sich hier nicht mehr melden (was nur verständlich ist!), dann müßte jetzt auch derjenige, der einen Trick vorgeschlagen hat, womit alle einverstanden waren, diesen bewerten.
Würde ich jetzt mal so sagen.
Schönen Gruß
SheltiePower -
@SheltiePower Also ich? Dann mache ich aber außer Konkurenz mit. ;-)
-
Ähm,
ich werde ohne diesen Bindestrich geschriebenWürde ich mal so vorschlagen.
Mitmachen kannst Du ja trotzdem, auch Dein Video einstellen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Sorry! Habs schon verbessert! !
Es kann aber auch gern jemand anderes bewerten wenn sich jemand findet. Ich bin da nicht scharf drauf. ;-)
-
-
wenn wir die Abgabe etwas nach hinten verschieben, bin ich auch dabei. 2 Wochen finde ich etwas knapp....
-
Trick siehe oben? Meinst du meinen Trick?
Trick: siehe oben
Anmeldung bis: 7.11.2015 23:59
Zeit zum Üben und einreichen der Videos bis zum: 21.11.2015 23:59
Anmeldeliste:
- Florinchen
- Niesy
-datKleene mit Bjarki und JaffaWir versuchen es auch.
Wir können ja nach 2 Wochen auch erst mal Zwischenergebnisse präsentieren und dann immer noch verlängern.
-
2 Wochen finde ich auch sehr knapp.
-
Trick: siehe obenAnmeldung bis: 7.11.2015 23:59Zeit zum Üben und einreichen der Videos bis zum: 21.11.2015 23:59
Anmeldeliste:
- Florinchen
- Niesy
-datKleene mit Bjarki und Jaffa
-Krümel21 mit Liam
- Katrina mit ToffeeFinde es auch etwas knapp und weiß nicht ob wir es bis dahin schaffen... Probieren es mal :)
-
Na gut dann setzten wir als Endtermin eben den 05.12. fest. Oder hat jemand Einwände?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!