Cala leidet unter ????
-
-
Auch mir tut es sehr leid, das ist ein Rumgerätsele an Deiner Cala, furchtbar. Und nun noch dieses Desaster, echt Mist. Ich wünsche Euch, daß sie sich schnell wieder erholt und ihr dann vielleicht ENDLICH mal wisst, woran ihr seid. Wenn es Euer Geldbeutel zulässt, würde ich auch ein MRT machen lassen, dieses ganze Hin und Her ist bestimmt zermürbend. Ich drück Euch weiter die Daumen und denk an Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cala leidet unter ????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoffe es geht euch schon besser.....
-
In Gedanken bei euch...ich hoffe dass es Cala bald besser geht...die arme Maus.
Ich kann nur erahnen wie schlimm es ist, zu sehen, dass die Behandlung Mist ist und man kann nichts dagegen tun
-
MRT, nun ja, sicher interessant...
bloß braucht's dafür ne Narkose u wer weiß was dann wieder passiert...
auch das ist ja nicht einfachmalsoeben bei Cala. -
Ohje
, ich hoffe es geht Cala mittlerweile wieder etwas besser :/ ,
fühl dich mal ganz dolle gedrückt !!! -
-
Was spricht gegen für das MRT nötige Narkose?
Interessiert mich einfach. Muss ja einen Grund geben, warum auf 98 Seiten noch kein MRT/CT gefordert wurde. Okay, erst war die Myeopathie nicht vom Tisch, aber seit das verworfen ist, bzw. schon vorher, würde ich doch den Hund in die Klinik fahren und ein MRT des ganzen Rückens machen lassen.
Wenn der Hund die Narkose schafft und es finanziell machbar ist, würde ich schon morgen in der Klinik anrufen.
-
Die letzte Narkose wurde wohl nicht so super vertragen.
Ich würde aber auch ein MRT machen und das Risiko eingehen. Lieber das, als diese Ungewissheit.Wünsche der Maus gute Besserung! Lass dich drücken

-
Guten Morgen ich hoffe es geht euch besser.......
-
Da schaut man 2 Tage mal nicht hier rein und dann sowas.

Wie schrecklich für Euch. Es nützt Euch nicht viel aber mir tut das wirklich unendlich Leid was Ihr durchmachen müßt.
Auch wenn die Narkose für Cala wirklich schlecht ist, solltest du langsam über ein MRT des Rücken nachdenken. Gebe zu ich hätte die gleichen Bedenken sie in Narkose zu legen aber andrs wird man evtl. nie rausfinden was da nicht stimmt.

Die Hündin meiner Cousine hat auch CE. Sie kann mittlerweile auch nicht mehr so lange laufen und bei Schüben hat sie echt Schmerzen. Ich habe auch nie gedacht das Ihre Symtome zu CE passen könnten.
Hier werden natürlich weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt. Gute Besserung.
-
Was spricht gegen für das MRT nötige Narkose?
Interessiert mich einfach. Muss ja einen Grund geben, warum auf 98 Seiten noch kein MRT/CT gefordert wurde. Okay, erst war die Myeopathie nicht vom Tisch, aber seit das verworfen ist, bzw. schon vorher, würde ich doch den Hund in die Klinik fahren und ein MRT des ganzen Rückens machen lassen.
Wenn der Hund die Narkose schafft und es finanziell machbar ist, würde ich schon morgen in der Klinik anrufen.
Cala verträgt die Narkose echt schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!