Cala leidet unter ????

• Puh... Gott sei dank gehts ihr besser.

Cala zeigt eine Empfindlichkeit im Rücken - an der Stelle vor allem, an der unsere Physio immer schon Auffälligkeiten feststellen konnte.

Vielleicht die Wurzel allen Übels?
    Spontan fällt mir ein: Blockaden, Verspannungen, Wirbel mimimalst verschoben, Nerven eingeklemmt?
    Grade die Nerven. Meine Oma ist vor ner Weile an der Wirbelsäule operiert worden weil da die Nerven eingeklemmt waren. Sie hatte zuletzt Schmerzen im Bein, was alles von der Stelle im Rücken kam. Die Nerven regenieren sich nun ganz langsam und es wird immer besser. Vielleicht ist es bei Cala auch sowas?

Wir drücken die Daumen und Pfoten weiter, ich sende alle guten Gedanken und Wünsche!
    Ach, wenn es doch reichen würde einmal mit dem Zauberstab zu winken...

• http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=132 Liess dir das mal durch..... und die ganz schlimmen neurologischen Ausfälle kommen eigentlich erst zum Ende !

Ich kenne einige die Cauda haben.... von fast unauffällig bis sich nicht mehr bewegen können.

Ich würde die Diagnostik wirklich in die Richtung der Cauda betreiben.
    Wäre Cala meine Patientin hätte ich als Physio nicht so lange herumgeeiert und schon längst das CT vorgeschlagen !

Achja.... ich bin gelernte Hundephysio ;)

• Es geht ihr nicht wirklich besser.
    Gerade habe ich ihr Fressen gemacht. Sie kam nicht, um zu fressen.
    Habe den Napf zwei Meter von ihr entfernt auf den Boden gestellt, da ging es dann.
    Sie hat große Probleme beim Laufen und wollte eigentlich nur noch zurück auf ihr Kissen.
    Ich werde ihr nun Zeit lassen. Nur müssen wir irgendwann im Laufe des Abends ja nochmal raus mit ihr...die Treppen wird sie getragen...aber sie muss ja wenigstens pinkeln.

Vielleicht die Wurzel allen Übels?
    Spontan fällt mir ein: Blockaden, Verspannungen, Wirbel mimimalst verschoben, Nerven eingeklemmt?

Ich weiß es nicht...
    Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt noch mit ihr in die Klinik muss...

Liess dir das mal durch..... und die ganz schlimmen neurologischen Ausfälle kommen eigentlich erst zum Ende !

Ja, ich habs mir durchgelesen. Vieles passt. Manches nicht.
    Ich bin echt ratlos gerade...

Ich würde die Diagnostik wirklich in die Richtung der Cauda betreiben.
    Wäre Cala meine Patientin hätte ich als Physio nicht so lange herumgeeiert und schon längst das CT vorgeschlagen !

Naja, wir hatten ja eine Diagnose, an die wir alle geglaubt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!