Cala leidet unter ????
-
-
Das Problem mit dem Asphalt-Laufen kenne ich von meinem Kleinen auch, der läuft immer auf weichem Untergrund, wenn irgend möglich. Auch er hat Rückenprobleme. Durchs Wald-Laufen habe ich über den Sommer viel erreicht, mein Kleiner läuft viel flüssiger und schwungvoller.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Cala leidet unter ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben!
Bevor ich euch antworte und die Story von dem Typen erzähle, der Cala gestern in den Rücken gekickt hat - hier noch etwas schönes: Cala findet zu "alter Form" zurück, was ihren Arbeitswillen angeht.
Wir haben in kürzester Zeit mittels Schulter-Target ein neues Fuß-Gehen aufgebaut und ich bin sehr stolz auf das Ergebnis - auch, wenn ich da rumhänge wie ein nasser Sack...Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So...also:
Gestern lief ein Walker "in voller Fahrt" Cala über den Haufen und trat ihr in den Rücken (!!!).
Sie stand einfach nur auf einem Weg und träumte, ich sah den Walker nicht kommen.Habe die Polizei gerufen.
Nun habe ich die Adresse des Typen, warte derweil auf meine Anzeige wegen "Beleidigung" (das wirft er mir vor) - und werde versuchen, es ihm so ungemütlich wie möglich zu machen.
Zumindest bekommt der die TA-Rechnung von gestern.Cala geht es ok. Ich hoffe einfach, dass nun nichts mehr hinterherkommt, weil ihre Probleme mit dem Rücken sich ja immer erst etwas zeitverzögert zeigen.
TA bescheinigte Prellung.Gegenüber der Polizei sagte der Typ noch: "Wäre es ein Kind gewesen, wäre ich ausgewichen!"
Ist das nicht unglaublich????
---------------------------------------------------------
Vielleicht sind einige Strecken so spannend, dass sie einfach mehr Kräfte mobilisiert um mehr erreichen zu können? Und andere, wo sie dann weniger schafft, sich dann vielleicht einfach so "langweilig"?
Ja, das glaube ich zeitweise auch!
Wir haben eine Aspahltstrecke (mit Wiese an den Seiten), bei der es ganz extrem ist:
Ich laufe da immer ein bißchen mit ihr, während Jan einkauft, ist halt gleich neben dem Laden: Sie läuft 100 Meter interessiert und gut - um dann in ein totales Schneckentempo zu verfallen. Ganz extrem.
Auf dem Rückweg ist es am schlimmsten, da kommt sie mir vor, als wäre sie 15....Ich weiß, dass du damit noch warten wolltest, aber kommt eine OP der Bandscheibe derzeit noch nicht in Frage?
Ach...keine Ahnung.
Eigentlich will ich das partout nicht!...da kommen dann wieder die alten Zweifel: Was ist, wenn sie operiert wäre und trotzdem immernoch so schlecht läuft?
Wenn es nach der ginge würde die nur in den Garten gehen und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder ins Haus.
Angst hat Cala in keiner Weise, da bin ich mir sicher.
Ich bin mir auch sicher, dass sie prinzipiell sehr gerne spazieren geht.Nur bin ich mir nicht sicher, wenn es um die Strecke/den Untergrund geht. Und was mir eben ein völliges Rätsel ist, ist die Frage, ob sie teilweise schlicht keine Lust hat.
Nur warum? (Schmerzen ausgenommen)Pia hat ja Rückenprobleme und es tut ihr nicht gut, wenn sie sehr lange auf Asphalt laufen muss. Da bekommt sie Rückenschmerzen von.
Bibo lief auf Beton immer schlechter!!
Das Problem mit dem Asphalt-Laufen kenne ich von meinem Kleinen auch, der läuft immer auf weichem Untergrund, wenn irgend möglich. Auch er hat Rückenprobleme.
Ok, eure Antworten helfen mir weiter: Dann kann es gut sein, dass der Asphalt schuld ist!
Meistens laufen wir eh auf Waldboden, manchmal lässt sich (Abendrunde) harter Untergrund aber nicht vermeiden...Nur geht es wirklich blitzschnell, dass sie schlecht läuft, wenn wir auf Aspahltwegen laufen. Wie gesagt, teilweise ist nach 100 Metern Schluss.
-
Unglaublich, Deine Geschichte!!!
Ich hoffe, der Kerl muss die Kosten tatsächlich übernehmen, aber manchmal zeiht man als Hundehalter dennoch den Kürzeren, auch wenn man im Recht ist. Ich wünsche mir sehr, dass es diesmal anders kommt. -
So eine Sch....ausgerechnet Deiner Maus muß sowas passieren! So ein Mist! Typen gibts, das darf nicht wahr sein, den würd ich auch sein Tun bereuen lassen...wie geht es ihr denn nach dieser Aktion? Ich hoffe nicht, daß es sie zurückwirft.
-
-
Boah, das kann ja wohl nicht wahr sein
Was für ein Idiot. Dem würde ich am Liebsten... Ich schreibs lieber nicht
-
Was für ein Spinner.
Ich wollte damit nur sagen das ich mir durchaus vorstellen kann das Cala manchmal einfach keine Lust zu laufen hat. Warum weiß nur sie.
Die Hündin meiner Freundin tut dann halt so als wenn sie gaaaaaaaaaaanz dolle Angst hat.
-
Ach man, Kathi, was für eine oberbescheuerte Aktion, da weiß man gar nicht, was man dazu sagen soll.. hab es bei FB ja auch schon gelesen.
Ich wollte auch gerade fragen, wie es eigentlich weitergehen soll.. es scheinen ja doch viele Probleme durch das Gabapentin verbessert worden sein, zumindest zeitweise. Da würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch zu einer OP tendieren. Und selbst wenn sie danach immer noch schlecht läuft.. tja, dann
ist es halt so... aber so ist es ja auch kein Zustand, oder? :/
Ich denke immer an euch, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe.
-
Was für eine beschissene Aktion, das muss ich mal eben einfach so schreiben. Wie gehts Cala denn aktuell?
Gibts was Neues zum Thema Wechsel auf Lyrica? Wie Tjani schreibt, finde ich auch, dass es zumindest nicht ideal ist mit dem Gabapentin.
Ich dachte auch schon mehrmals demletzt, dass ich selbst vermutlich operieren lassen würde. Allerdings finde ich tatsächlich, dass bei Cala überdurchschnittlich viel dagegen spricht, zumindest muss das wohl sehr gut überlegt sein.
Ich hoffe sehr, es geht bald wieder aufwärts mit dem Laufen. Alles Gute für euch! -
Ach du Schande! Was für ein mieser Typ... Die arme Cala.
Ich hoffe er kommt nicht einfach so davon, gut dass du die Adresse bekommen hast. Kennst du den? Oder ist er tatsächlich geblieben bis die Polizei kam?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!