Cala leidet unter ????

• :smile:

Cala gehts ganz gut, würde ich sagen!
    Vor einigen Tagen hatten wir eine Morgenrunde von 1 (EINER!!!) Stunde.
    Zwischendurch wirkt es zwar noch so, als hätte sie Probleme mit Schmerzen - aber lange nicht so schlimm wie früher. Ich passe die Belastung dann an...trotzdem gibt es keine Runde mehr unter 20 Minuten. Dieser Zeitraum ist grundsätzlich drin. :smile:

Was uns allerdings wirklich zu schaffen macht, sind die verdammten Hot Spots.
    Gerade habe ich an ihrer Flanke einen beginnenden 5. (!!) Spot gefunden. Haben wir den einen rasiert, versorgt, zum Abheilen überredet, kommt der Nächste. :/

• Das klingt ja toll, dass Cala solange laufen kann :applaus:

Gute Besserung für die Hotspots. Das ist ja echt Mist :( :

• Können die Hot Spots vielleicht eine Nebenwirkung der Medis sein?

Das ist eine Überlegung wert!
    Im Beipackzettel habe ich nichts gefunden, ausschließen würde ich bei Cala aber nichts mehr.
    Wenn Buscopan bei ihr schon eine paradoxe Reaktion (anscheinend inklusive Halluzinationen) auslöst - warum dann nicht auch Spots aufgrund von Gabapentin?

Noch eine Möglichkeit wäre halt Calas mysteriöser Flohbefall. Kein Kot zu finden, keine Flöhe beim Durchkämmen zu finden - aber alle paar Wochen zerquetsche ich EINEN Floh, woraufhin dann auch wieder Ruhe ist.
    Ich fürchte, wir müssen hier mal so nen Fogger zünden...und wohl auch nochmal nen Spot On auf den Hund knallen. :/

Ist aber auch wieder schwierig, da wir ja inklusive Katzen die Wohnung für einige Zeit verlassen müssten (beim Fogger)..und unserem Katerchen geht es im Moment sehr sehr schlecht.

damit hatte Cala ja schon immer zu kämpfen

Ja, das stimmt.
    So schlimm wie jetzt war es allerdings echt noch nie.

Aber hauptsache ist der Cala gehts besser!

Die letzten zwei Tage gefällt sie mir wieder nicht so gut.
    Sie ist anscheinend läufig - erkennt man bei ihr ja nur daran, dass die äußeren Geschlechtsorgane anschwellen und sie alle 5 Meter markiert. Seit etwa drei Jahren blutet sie nicht mehr bei den Läufigkeiten.
    Sie hechelt sehr viel. Klar, es ist sehr warm - aber das kenne ich trotzdem so nicht von ihr.
    Außerdem ist sie recht schlapp und lustlos.

Heute waren wir beim TA, weil sie eine milchige Flüssigkeit aus der Scheide verliert. Allerdings wirklich rein weiß, nicht gelblich.
    Fieber hat sie keins, abgetastet wurde sie - alles ok. Wir verzichten erstmal auf eine Blutentnahme/Ultraschall und warten ab.

Es kann natürlich alles auch an der Läufigkeit liegen...trotzdem mache ich mir etwas Sorgen. Ist ja bei Cala auch nicht sooo unbegründet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!