Cala leidet unter ????
-
-
oh Kathi! Eben noch von euch gesprochen, jetzt so tolle Nachrichten!! Ich freue mich für euch und hoffe, dass es so weitergeht!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke weiterhin an euch........und freu mich.
-
Oh das freut mich so sehr für euch.
Schmerzen werden leider sehr, sehr oft unterschätzt. Auch von Tierärzten. Demnach wird oft nach was gesucht was einfach nicht da ist, weil das Grundproblem ein ganz anderes ist.
Es freut mich sehr, dass es bei euch jetzt so gut aussieht und es wohl keine unheimliche Krankheit ist
-
Gänsehaut pur!!
-
Kathi, ich habe euch das so sehr gewünscht... Ich weiß grade gar nicht, was ich wirklich schreiben soll.
Wir kennen uns jetzt seit fast einem Jahr und ich habe euch nichts mehr gewünscht, als dass ihr nicht den gleichen Weg geht, den ich mit meiner Maja gehen musste. Und jetzt hoffe ich nichts mehr, als dass das euer Weg zur Normalität zurück ist. Ihr habt es euch sowas von verdient! -
-
Das freut mich so sehr für euch
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Zustand so bleibt.Die Bilder sind toll, Cala sieht sehr glücklich und zufrieden aus
-
Und ihr Blick... "Was issn, Frauchen?"
Ach ist das schön! -
Da geht einem das Herz auf!
Ich drücke euch die Daumen das es stetig Bergauf geht!
-
Huhu!
Wie geht's euch? Ich hoffe sehr, dass es weiterhin so gut läuft. Viele Grüße! -
Hey Kathi, wie siehts bei euch aus..?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!