Cala leidet unter ????

• Das klingt doch ganz gut!!! Das freut mich für euch. Ich füttere die Physio übrigens grundsätzlich schön, egal, ob es mittlerweile ohne ginge. Meiner Hündin tut es gut und deshalb bekommt sie dabei was Feines, das kann man glaube ich auch getrost dauerhaft beibehalten. ;)
    liebe Grüße und alles Gute für euch!

• Ich füttere die Physio übrigens grundsätzlich schön, egal, ob es mittlerweile ohne ginge. Meiner Hündin tut es gut und deshalb bekommt sie dabei was Feines, das kann man glaube ich auch getrost dauerhaft beibehalten.

Oh, ich hab auch auf jeden Fall vor, dabei zu bleiben! :smile:
    Schön wäre es zwar, wenn sie bei den Massagen noch etwas mehr entspannen könnte (durch das Kong-Gelutsche besteht schon eine gewisse Grundspannung)...aber laut unserer Physio ist das noch okay und man kann damit arbeiten.

Gibt es was Neues von den Bildern?

Ja, sie sind gestern angekommen!
    Anfang der Woche werden sie rausgeschickt! :gut:

--------------------------------------------------------

Woooaaa...so ganz kann ich noch nicht fassen, was hier gerade passiert.
    Cala läuft. Und läuft. Und läuft. Gestern waren es über den Tag verteilt etwa 1,5 Stunden.
    Heute bewegte es sich wieder in diesem Rahmen.

Mir ist schon klar, dass das morgen wieder ganz anders aussehen kann - und ich dann wieder komplett desillusioniert bin und rumnörgel.
    Aber: Ist das nicht erstmal WAHNSINN?

Vor einem Jahr lief sie maximal dreißig Minuten am Tag, aufgeteilt auf drei-vier Runden. Und da lief sie dann auch keineswegs gut.
    Ich war froh und glücklich, wenn sie die Runde um den Block ohne Anzeichen von größerem Leid schaffte.

Allein heute morgen waren wir etwa 45 Minuten unterwegs...es war bei weitem nicht so lange geplant, aber sie zeigte einfach keinerlei Erschöpfung, keine Schmerzen, sie trabte durchgehend, ging von selbst ins Wasser usw.

Irgendwo hier schrieb ich, dass ich meine "alte Cala" wiederhaben will.
    Gestern und heute hatte ich sie wieder. Als hätte sie das letzte Jahr weggewischt und vergessen. Einfach so.

Das heißt jetzt für mich: Das Gabapentin entfaltet vermutlich seine volle Wirkung. Weiterhin heißt es: Calas Grundproblem scheinen Schmerzen zu sein und NICHTS mysteriöses, unerkanntes.
    Im Moment spricht doch alles gegen die geheimnisvolle "Krankheit X".

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wahnsinni!!! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch so sehr, dass es jetzt weiter stetig aufwärts geht. Dennoch wünsche ich dir auch die Kraft, damit klarzukommen, falls es nun nicht so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!