Cala leidet unter ????
-
-
...vielleicht habe ich ja die Chance, Cala doch nochmal so zu erleben:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cala leidet unter ????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guck doch bei den Wattestäbchen mal nach solchen für Babys. Die sind etwas anders geformt und werden nach hinten hin dicker,damit sie nicht zu tief ins Ohr rutschen. Auch wenn das mit dem Trommelfell beim Hund wohl kein Problem ist, könnte ich mir vorstellen,dass es damit einfach besser funktioniert,weil die ein bisschen mehr "Wischfläche" haben.
-
Wir alle hier hoffen mit dir und drücken alles an Daumen und Pfoten was geht. Tschakka!
-
...vielleicht habe ich ja die Chance, Cala doch nochmal so zu erleben:
Kathi, ihr hättet es sowas von verdient! Und ich freue mich, dass ich die Gelegenheit bekommen werde, dich und Cala bald auch persönlich kennen zu lernen. Du bist mir über die letzten Monate so eine gute Freundin geworden und ich wünsche mir so sehr für euch, dass ihr noch viele, tolle, gemeinsame Jahre erleben dürft. -
Guck doch bei den Wattestäbchen mal nach solchen für Babys.
Ich hab mal danach geschaut, aber leider keine gefunden...
Die Ohren sind nun jedenfalls wieder sauber!
Und ich freue mich, dass ich die Gelegenheit bekommen werde, dich und Cala bald auch persönlich kennen zu lernen. Du bist mir über die letzten Monate so eine gute Freundin geworden und ich wünsche mir so sehr für euch, dass ihr noch viele, tolle, gemeinsame Jahre erleben dürft.
Ich hibbel auch schon total auf euren Niedersachsen-Besuch!
....und vielleicht treffen wir uns ja in einem Jahr oder so mit Carlie, dem Dackelchen und einer fitten Cala? Deal?
Den Rest kann ich nur so zurückgeben!--------------------------------------------------------------
Es wird ernst.
Am Donnerstag, den 25.06., haben wir ab 9.00 Uhr den MRT Termin.
Je nach dem, was beim MRT herauskommt, wird auch noch Hirnwasser entnommen werden, um es auf Entzündungen zu überprüfen.Wir sollen den kompletten Tag für den Termin einplanen.
Da ich garantiert nicht in der Lage sein werde, vernünftig Auto zu fahren, werden mein Vater und mein Freund - natürlich auch zur mentalen Unterstützung - mitkommen. So kann ich mich dann auch nach der Narkose auf der Rückfahrt ganz auf Cala konzentrieren.
-
-
Termin ist zum Daumendrücken im Kalender rot angestrichen!!!!
-
Wow is ja jetzt schnell da der Termin....
Hast du Geldtechnisch alles geregelt bekommen?
Daumen Pfoten und alles andere was irgendwie hilft wird gedückt eh klar. -
Hast du Geldtechnisch alles geregelt bekommen?
Zum Glück kann ich (nach einer Anzahlung) den Großteil in Raten abzahlen - das geht ja nicht bei jeder Tierklinik, von Hannover wurde es mir aber gleich vorgeschlagen.
Termin ist zum Daumendrücken im Kalender rot angestrichen!!!!
Ich bin so elendig aufgeregt...
Habe mit der Neurologin besprochen, dass wir die neurologische Untersuchung auf einer nahe gelegenen Wiese machen (sie hatte das vorgeschlagen) - so hat Cala nicht den Klinikstress und kann ein bißchen Kräfte sparen. Find ich total super!
-
Termin ist gemerkt und wir drücken ganz, ganz fest die Daumen
-
Ich drück auch die Daumen!
Wahnsinn, was ihr durchmacht & mitmacht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!