Stofftier-geignetes Hundespielzeug?

• Zitat

Danke danke danke Silke!! :biggthumpup:
    Er hats grad gelesen und sich die Bilder angegugt! Dabei sagte er nur: Naja... gut ^^
    ich galub er versteht es langsam, ich hoffe die langen Predigten hören bald auf :wink:

Gern geschehen!!! ;D

• @ Jens
    Naja, das ist Ansichtssache. Mein Hund kommt zu mir, und nicht zu dem Spielzeug. Ich renne mit Sicherheit nicht den ganzen Tag mit einem Ball, Stofftier o. ä. in der Hand durch die Gegend.

Nochmal: Ich heisse Claudia, mein Hund Askja! :gut:

• Hm, bei uns klappt beides - spielen mit und ohne Spielzeug. Ich find's schade, darauf zu verzichten.

Denke, Beutespiele sind ne tolle Sache. Es ist doch soo schön, gemeinsam mit dem Hund zu zerren. Egal, wie das Ding aussieht...

Liebe Grüße, Toki

• Hallo,
    kann mich Claudia nur anschließen. Jeder meiner Hunde hat sein eigenes Lieblingsstofftier.
    Alle unsere Kinder und Nachbarskinder und alle Tiere (vom Hamster bis zur Laufente) sind unversehrt.
    Allerdings muss man unbedingt darauf achten, dass am Stofftier keine Plastik- oder Metallteilchen ( Nase, Augen ...) sind, die die Hunde verschlucken können.
    LG mocabe

• Auch eine Sicht der Dinge. ABER: Hunde lieben nunmal Zerrspiele (meine jedenfalls) - sry, aber die mach ich lieber MIT Spielzeug als ohne.. Dito Sachen suchen - klar versteck ich mich selber auch, aber in der Wohnung hat er mich immer so schnell :shock: Apportieren.. hm.. also ich schmeiß mich nicht selber weg.

Klar kann ich auch ohne Spielzeug mit dem Hund spielen - verstecken im Wald, nachlaufen, fangen.. aber bei manchen Spielen ist es mir einfach lieber, wenn da was zwischen ihm und meiner Hand ist ;-)

• Finde auch,dass wenn der Hund Spaß an Plüschtieren hat,warum nicht.Und Spielzeug allgemein kann doch nur bereichender sein für die Abwechslung der Spiele zwischen Mensch und Hund.

LG Meike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!