Lukullus, Terra Canis oder Rinti
-
-
So Leutz
Hab mich jetzt lange mit Nassfu auseinandergesetzt. Lukullus und Terra Canis sollen wohl gut sein, aber Rinti nicht.
Meine Fragen sind
1.) Rinti nicht gut? Warum nicht? Denn meine Maus verträgt es super!
2.) Wo kann ich eine Fütterungsempfehlung im Internet finden, von den drei Marken?
Meine Hündin wiegt 20 kg. ich würde gerne wissen, wieviel ich ihr füttern muss pro Tag.Freue mich über baldige Antwort.
LG Cafdelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey bei Zooplus steht sie meistens dabei.
Wenn deine Maus 20 kg wiegt kannst du uach z.b Hermanns bio futter füttern kostet doppelt so viel wie Lukullus aber fütterungsempfehlung ist nur die Hälfte. -
Wir geben auch Rinti hin, da es besser vertragen wird als TC.
Außerdem mag meiner TC nur sehr wiederwillig fressen - es schmecket dem Herrn nicht so.
Lukullus ist auch nicht alles seins.
Komischerweise steht er total auf Rinti und seitdem hat er auch keinen Dünnsch. mehr.
Wir füttern 400gr pro 10kg Hund pro Tag. -
So hat sich erledigt, ich werde wieder Rinti füttern und Dehners mal ausprobieren. Danke.
LG Cafedelmar
-
Defu Nassfutter ist sehr gut, beste Bio-Qualität, gibt's derzeit auf deren Homepage noch die alte Edition im Abverkauf zu stark reduzierten Preisen (unter Restposten), z.B, 12x410g 19,95 mit Neukunden-Rabbatt sogar nur 18€, ab 19€ kein Versandkosten.
-
-
wie geben hier noch Lukullus und sind super zufrieden.
besseres für den preis gibt es nicht.und mit lukullus "premium" hat man TC qualität
-
Die Frage beim Vergleich dieser Futtersorten ist doch erstmal, ob Du Futter mit oder ohne synthetische Inhaltsstoffe füttern möchtest.
Rinti, Lukullus und auch Dehner fügen Zusatzstoffe synthetischen Ursprungs zu, Terra Canis nicht.
LG
-
Also Lukullus hat beim letzten Stiftung Warentest mit "Mangelhaft" abgeschnitten, allerdings ging es da um TroFu.
-
Dafür Discounter mit Sehr gut soviel dazu
-
Zitat
Also Lukullus hat beim letzten Stiftung Warentest mit "Mangelhaft" abgeschnitten, allerdings ging es da um TroFu.
Anscheinend hast du auch noch nicht begriffen, das diese Tests von SW kein Maßstab für hochwertiges Hundefutter sind.
Wenn du die Suche bemühst wirst du entsprechende Beiträge dazu finden, sofern es dich interessiert. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!