Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

  • Mal ne etwas doofe frage: Ich hab angefangen Armbänder zu flechten und Ketten mit Anhängern zu basteln, eigentlich nur für mich, aber ein Bekannter möchte jetzt eine kleine "Auftragsarbeit". Die Materialkosten würden sich so auf 5-6€ belaufen, die Arbeitszeit auf ca. 1 Stunde. Wieviel würdet ihr dafür nehmen? Sind 15€ zu viel? :ops:

  • Zitat

    Ähm.. Gibt es Tiere, die pinke haufen machen? Oo

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    Oder Hunde, die hauptasächlich Frolic essen, wobei es dann rötlicher wird... oder eben Hunde, die die Fäden von Kauseilen/Spielzeug essen.

  • Warum nimmst du nicht einfach meins?
    Ist von Fleisch aus artgerechter Weidehaltung (eigene Herstellung) und nicht ganz so teuer wie Terra Canis ;) .
    Und super verträglich (wobei der damit ja eh keine Probleme hat).

  • Meine Mama hat gerade einen Vogel bei uns im Esszimmer gefunden (fragt mich nicht, wie er da hin gekommen ist :lookwrong: ). Er scheint noch recht jung zu sein (evtl ein Rotkehlchen, ich kenne mich nicht so genau damit aus, kanns also nicht genau sagen :ops: )
    Auf jeden Fall konnte meine Ma ihn so anfassen, ohne dass er irgendwelche Anstalten gemacht hat, und hat ihn draußen auf den Tisch gesetzt. Da sitzt der Vogel jetzt noch immer an genau der selben stelle (ungefähr ne halbe Stunde schon)
    Sollen wir ihn einfach draußen sitzen lassen oder muss der jetzt irgendwie versorgt werden?

  • Der wird wohl gegen die Scheibe geflogen sein und nen ordentlichen Brummschädel haben. Sichtbare Verletzungen scheint er nicht zu haben? Ich würde ihn erstmal sitzen lassen. Manchmal dauert das etwas, bis die sich erholt haben.

    Vielleicht in ne Kiste setzen (ohne Deckel), damit er etwas geschützt ist und aufpassen, dass keine Katze drankommt.

  • Jetzt wollte ich gerade nochmal genauer nach ihm gucken wegen Verletzungen, da isser weg geflogen. Ich hatte schon Sorge, dass er vielleicht irgendwas hat.
    Aber danke für die Antwort :^^:

  • Ziva hat angefangen mir gegenüber sehr komisch zu sein.
    Sie hat ja anfangs nicht zu meinem Freund wollen und immer an mir geklebt. Jetzt klebt sie ständig an ihm. Hören tut sie immernoch besser auf mich, da er sie ziemlich betüddelt und halt jedes Mal wenn sie Spieli bringt mit ihr spielt und das solange sie Lust hat, auch wenn wir am Essen sind, usw. Bei mir gibt es das nicht - wenn ich esse will ich keinen Hund an mir rumhüpfen haben. Betteln tut sie bei mir nie, wenn mein Freund aber auf der Couch isst hat sie den Kopf fast in seinem Teller und er sagt immer nur nein - hihihi - nein -hihihi... bringt natürlich null. Bei mir ist Nein ein Nein. Und das scheint sie auch gleich zu kapieren. Gleiches mit Sitz. Sie muss sitzen bevor sie zum Napf darf. Klappt bei mir super, bei meinem Freund macht sie es partout nicht.
    Nun merk ich aber, dass sie mich meist ignoriert wenn wir beide daheim sind und auf ihm liegen will/ ihm Spielsachen bringt, auch wenn ich diese werfe. Jetzt sind wir den ganzen Vormittag schon alleine daheim und sie beschwichtigt. Keine Ahnung warum. Ich hab nicht mit ihr geschimpft oder sonstwas. Einzig, dass ich einiges zu Tun habe und sie nicht dauerbetüddel. Sie watschelt mir zwar hinterher, mit und ohne Spielzeug, ich mach aber meine Arbeit und beachte sie nicht. Beim hinterherwatscheln/rumstehen neben mir hat sie die Rute runter hängend, Blick bissi nach unten und wedelt ganz leicht. Wenn ich sie anspreche wedelt sie fröhlich und wenn ich spiele, macht sie mit. Nur halt wenn ich sie nicht beachte.
    Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Ist jetzt mein Freund das neue tolle Herrchen, mit dem man immer spass hat und ich die böse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!