Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das die in der Wohnung rumkrabbeln kenne ich wie gesagt nicht, aber wenn andere User hier davon berichten scheint das ja passieren zu können. Ich frage mich nur warum. Wenn ich so in "Zeckenlogik" denke würde das wenig Sinn machen. Ich meine jetzt natürlich die noch nicht vollgesaugten. Die "Vollen" sind eine andere Nummer.
Ja, ist bei uns dieses Jahr passiert. Hund und ich kamen nach Hause, Hund sprang zu meinem Freund aufs Bett und kurz danach sammelte ich eine Zecke ein, die über meinen Freund krabbelte. Nach ihren Beweggründen konnte ich sie allerdings nicht fragen. Das war übrigens eine von nur ungefähr vier Zecken, die wir dieses Jahr bis jetzt bis in die Wohnung mitgenommen haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
klingt blöd und romantisiert, aber können Hunde sich "verlieben"?
unter uns wohnt ein ca. 3Jahre alter Amstaff. seit dem ersten Tag an dem Ziva eingezogen ist "liebt" sie ihn. Wenn das Fenster offen ist und sie seine Leine hört (hat so ein Kettenhalsband und das klappert dann mit dem Metall von der Leine), winselt sie und springt wie wild durch die Wohnung. Wenn wir rausgehen und er kurz vorher im Flur war das gleiche. Treffen wir ihn zuckt sie regelrecht aus - also springt an ihm hoch, winselt, dreht sich, macht Rollen, schleckt an seinen Lefzen/Augen. Seht sie ihn draussen auf der gegenüberliegenden Strassenseite wirft sie sich volle Kanne in die Leine und winselt. Sieht sie sein Frauchen, rennt sie auf sie zu und schleckt sie ab, springt sie an, winselt, Rolle, Pfote, alles was geht.
Sie macht das sonst bei keinem einzigen Hund oder Mensch. Die sind ihr alle ziemlich schnuppe, auch wenn sie sie locken oder sonstwas, guckt meist nichtmal hin.
Es ist unglaublich süss anzugucken, die Nachbarin hat GsD nix dagegen, aber interessant finde ich es allemal...sie ist in den paar Sekunden auch komplett unansprechbar... -
wir ziehen ja demnäcst um... pommes und der hund meiner mutter sind sich ja nich allzu grün... meint ihr es is besser wenn die beiden die whg schon vorm umzug kennenlernen oder erst zusammen wenn wir drin sind?
-
Zitat
unter uns wohnt ein ca. 3Jahre alter Amstaff. seit dem ersten Tag an dem Ziva eingezogen ist "liebt" sie ihn. Wenn das Fenster offen ist und sie seine Leine hört (hat so ein Kettenhalsband und das klappert dann mit dem Metall von der Leine), winselt sie und springt wie wild durch die Wohnung. Wenn wir rausgehen und er kurz vorher im Flur war das gleiche. Treffen wir ihn zuckt sie regelrecht aus - also springt an ihm hoch, winselt, dreht sich, macht Rollen, schleckt an seinen Lefzen/Augen. Seht sie ihn draussen auf der gegenüberliegenden Strassenseite wirft sie sich volle Kanne in die Leine und winselt. Sieht sie sein Frauchen, rennt sie auf sie zu und schleckt sie ab, springt sie an, winselt, Rolle, Pfote, alles was geht.
Sie macht das sonst bei keinem einzigen Hund oder Mensch. Die sind ihr alle ziemlich schnuppe, auch wenn sie sie locken oder sonstwas, guckt meist nichtmal hin.
Es ist unglaublich süss anzugucken, die Nachbarin hat GsD nix dagegen, aber interessant finde ich es allemal...sie ist in den paar Sekunden auch komplett unansprechbar...
Total süß
Ich glaube nicht, dass Hunde sich richtig verlieben. So in der Natur paaren sie sich ja auch häufig mit verschiedenen Partnern und sich nicht so besonders treu. Aber ausschließen würde ich es nicht. Denke eher es ist Sympathie und sie mögen sich halt gerne
Zitatwir ziehen ja demnäcst um... pommes und der hund meiner mutter sind sich ja nich allzu grün... meint ihr es is besser wenn die beiden die whg schon vorm umzug kennenlernen oder erst zusammen wenn wir drin sind?
Zieht ihr zusammen. Also Pommes und der Hund deiner Mutter oder wie? Ich verstehe nicht ganz... -
Zitat
Es ist unglaublich süss anzugucken, die Nachbarin hat GsD nix dagegen, aber interessant finde ich es allemal...sie ist in den paar Sekunden auch komplett unansprechbar...Ich glaub, verlieben an sich nicht - aber einander toll finden geht auf jeden Fall.
Wenn Mila auf ihre beste Freundin Pepper (Chi-frz. Bulldogge-Mix) trifft, dreht sie auch völlig am Rad. Abrufen ist da nicht, nichtmal mit dem Jackpot kann man sie locken. Da hat sie nurnoch Augen für Pepper, es wird getobt und gerangelt und sich gefreut wie Bolle.
Pepper wiederum macht oben in der Wohnung so viel Terror (fiepen, bellen, hin und her rennen, an der Tür kratzen) , dass die HH immer schon auf 200m Entfernung weiß, wenn wir da sind.
-
-
Ich weiß nicht ob man das als liebe bezeichnen kann, aber ich kenne einige Pferde, die eine sehr innige Beziehung haben. Pferde, die wirklich über Jahre hinweg Tag ein Tag aus miteinander verbringen und sich immer beieinander aufhalten. Die regelrecht warten, wenn einer mal kurzzeitig den Stall verlässt. Die sich auch mal streiten, wie ein altes Ehepaar um dann doch wieder nebeneinander zu schlafen. Da wird dann auch richtig getrauert, wenn einer vor dem anderen stirbt.
Ich kann mir daher schon vorstellen, das auch Hunde solche 'Gefühle' haben.Gesendet mit Tapatalk
-
Aber Pferde sind ja sogar "nur" Herdentieren... Wahnsinn..
-
Irgendwie bin ich gerade zu doof... also es geht darum, dass ich versuchen möchte mir eine Jeans online zu bestellen, weil ich nen Gutschein habe, aber zu blöd bin das von der normalen Größe (bei mir 38) in diese Inch-Größen zu übertragen.
Kann mir einer sagen, welche Inch-Größe ich brauche, wenn ich als deutsche Größe in Jeans 38 trage!?
-
Das müsste 29 sein: http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/
-
Ich muss da aber Länge und Weite angeben... Nach soner anderen Tabelle müsste das 29/34 sein. Ach das ist doch nen blödes Rechnungsprinzip.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!