Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht Kraulen oder Hunde TV?
Meine Hündin schaut sehr gerne Simpsons, ich denke weil sie gelb sind und ihre Stimmen so schön quietschen
Gerne gesehen werden auch Doku-Filme die irgendwelche Tierherden zeigen ;-)Ich nehm mal an du meinst keine Kopfarbeit, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht Kraulen oder Hunde TV?
Meine Hündin schaut sehr gerne Simpsons, ich denke weil sie gelb sind und ihre Stimmen so schön quietschen
Gerne gesehen werden auch Doku-Filme die irgendwelche Tierherden zeigen ;-)Ich nehm mal an du meinst keine Kopfarbeit, oder?
Hermann reagiert nicht auf TV ^^
Ja, also irgendwas, was ihn aufmuntert und seinen Hintern mal hochkriegt. Aber mir viel gerade noch eine Art Schnüffelparcour ein. Den werde ich nachher mal ausprobieren :)
-
Bei Layla wäre es ein Paket von irgendeinem online-Hundeshop (Kannt du ja auch selbst einpacken mit gekauften/vorhandenen Sachen) , wo alles mögliche drin ist und sie beim auspacken helfen kann. Pappe zerfetzen und einfach alles angucken und ausprobieren.
Heute hat sie meinem Vater diese Folie mit den Luftpolstern geklaut, die so knacken, wenn man drauf drückt. Man hatte die nen Spaß
-
Zitat
Bei Layla wäre es ein Paket von irgendeinem online-Hundeshop (Kannt du ja auch selbst einpacken mit gekauften/vorhandenen Sachen) , wo alles mögliche drin ist und sie beim auspacken helfen kann. Pappe zerfetzen und einfach alles angucken und ausprobieren.
Heute hat sie meinem Vater diese Folie mit den Luftpolstern geklaut, die so knacken, wenn man drauf drückt. Man hatte die nen Spaß
stimmt, an die "Post" hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Ich hab vorhin mal Pseudo-ZOS gemacht mit etwas Tee in Ü-Eiern. Der Beuteltee war wohl zu schnöde, aber mit dem teuren von Tee Gschwender konnt ich ihn ganz gut locken. Dazu gab es dann Käse als Leckerlie, da hatte er dann auch mal Spaß.
-
Zitat
Ich meinte kotzen
Je mehr du halt jetzt rumexperimentierst desto stressiger ist es für den Hund. Zumal TroFu und das Fleisch nicht soooo leicht zu mischen sind. Denk an die verschiedenen Verdauungszeiten und so
Für das Fleisch muss der Magen und Darm zusätzliche Enzyme bilden wenn der Hund das nicht gewohnt ist. Ein ständiger Wechsel kann da nicht so vorteilhaft seinich gebe es ja getrennt.
TF nur Abends oder in den Dummy wenn wir wo hin fahren - ein Tag an einen See oder so. da kann ich ja nicht Dosen mitnehmen bei der Hitze. ich mische bewusst TF nicht mit NF/anderen Futtersorten, da liegen immer paar h dazwischen.
Fleisch und irgendwelche Flocken hat sie 2x am Tag in der Pflege auch bekommen, genauso RC. Hab alles die ersten Wo beibehalten, nur wollte sie das RC garnicht anrühren. immer nur paar Bissen und dann aus.
Fleisch, Reis und Gemüse verträgt sie. Übergeben hat sie sich in 5Wochen nur 3x und das genau nach dem Malen wo sie eben Black Angus bekommen hatte. Genau dann gab es auch den Maulgeruch nach Säure. Das kenn ich von meiner Gastritis und denk mir vielleicht reizt da irgendwas bei kaltgepresst ihren Magen. -
-
Zitat
Ein Troll ist jemand, der in einem Forum sozusagen Unruhe stiften will. Also kein Account, der ernst gemeint ist.das wäre so meine Definition.
Tanja - weil ich leider nur ein minikühlfach habe und in der jetzigen Wohnung keinen Platz für eine Kühltruhe.
Da ich eh für uns beide vorkoche (sportlich bedingt) kann sie bei uns mitessen (ich würze nur am Teller). Nur da ihr Magen noch sehr empfindlich ist gehen wir das langsam an. Geben tut es bei uns eh fast immer Reis/Kartoffel mit Pute/Huhn/Fisch und Gemüse.Wenn du ihr kein Fertigfutter gibst, darfst du aber auf keinen Fall die tägliche Calciumzugabe vergessen. Das ist besonders bei einem Hund im Wachstum sehr wichtig!
Ich hab mal eine richtig blöde Frage
Wie schlecken denn Kurzschnauzer, also zB ein Mops einen Jogurtbecher aus? -
Zitat
Ich hab mal eine richtig blöde Frage
Wie schlecken denn Kurzschnauzer, also zB ein Mops einen Jogurtbecher aus?
Mit der langen Zunge :)LG Anna
-
Zitat
Hermann schiebt meist nur den Unterkiefer rein, beißt also auf den Rand und dreht sich den Joghurtbecher dann zurecht ^^
-
Zitat
Als Baby hat Erna mit dem Kopf komplett in den Milchreisbecher gepasst.
Zum Glück ist sie nur "Halbkurzschnauzer", aber je nach Becher kommt sie nicht bis zum Boden, ich achte drauf, dass genug im oberen Bereich zum schlabbern ist
-
Zitat
Hermann schiebt meist nur den Unterkiefer rein, beißt also auf den Rand und dreht sich den Joghurtbecher dann zurecht ^^
Oh man meine Hündin kann glaub kein Joghurtbecher ausschlecken wenn ich ihr den Becher nicht hinhalte und drehe

(Ja ich weiss, ich bin schuld, aber das ist so süß
)Die bekommt beim Eiskong ausschlecken schon teilweise Nervenzusammenbrüche

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!