Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

  • Zitat

    Oh man meine Hündin kann glaub kein Joghurtbecher ausschlecken wenn ich ihr den Becher nicht hinhalte und drehe :ops:

    (Ja ich weiss, ich bin schuld, aber das ist so süß :tropf: )

    Die bekommt beim Eiskong ausschlecken schon teilweise Nervenzusammenbrüche :lachtot:

    Das mit dem Kong ist bei Hermann auch so... der hintere Rest bleibt IMMER übrig und ich kann dann gucken, wie ich das da wieder rauskriege -.-'
    Hermanns Schnauze ist mit (ich glaub) 9cm jetzt auch nicht wirklich kurz, aber seine Lippen sind einfach zu fett für diese itsibitsi-winzigen Joghurtbecherchen, die wir komischen Menschen so gebrauchen...

    ... und seine Zunge zu faul, um den Kong zu leeren. Der schleckt sich ja auch nicht über die Nase. Der KANN das... der macht das nur nicht (V_V)

  • Auch gut, dann sind wir nich die einzigen mit Kong-Problematik :D
    Wobei ich das nich als Problem sehe. Zumindest nicht als MEIN Problem^^ Den Rest der im Kong bleibt zerstocher ich immer mit einem Messer oder so. Dann bringt es nämlich auch eeendlich was, den Kong in der Gegend rumzupfeffern.

    (Kong rumschmeissen ist Strategie Nr.1, auch wenn es sich dabei um ein Eis-Kong handelt...)

  • Also meine kleine French Bully Maus kriegt nen Quarkbecher (500g) eigentlich ganz gut leer. Aber sie hat auch ne ziemlich lange Zunge. Vielleicht geht das auch besser, weil der Becher größer und eckig ist.
    Stelle ihn ihr einfach auf den Boden und sie bearbeitet ihn dann.
    Sieht nachher dann nur witzig aus, wenn die ganze Schnute weiß ist :D


    ... vom iPhone gesendet

  • Scheinbar hab ich als einzige nen wirklich doofen Hund.. :0
    Madame steckt ihre lange schnute immer in den Jogurtbecher um dann festzustellen, dass der zu klein ist und ihr dann auf der Schnauze feststeckt.. Daraufhin rennt sie total hektisch durch die Wohnung und ist meeega putzig :D

  • Guten morgen zusammen,
    ich hab da mal ne Zecken-Frage... Und zwar habe ich bei Mia in den letzten zwei Wochen zwei Zecken entfernt, die sich schon richtig vollgesaugt haben. Dabei hab ich gesehen, dass um die Zecke rum so brauner "Schmutz" war. Kleine Stückchen in unregelmäßiger Größe, die am Fell klebten. Das restliche Fell ist sauber, nur lokal um die Zecken rum. Weiß jemand was das sein könnte?

  • Schorf? Wenn die Zecke raus ist, blutet es ja gerne noch mal weiter. Kann auch sein, dass es sich leicht entzündet hat und das etwas wundflüssigkeit ist, die sich mit Dreck verklebt hat.

  • Uäh jetzt hasse ich Zecken noch mehr...
    Also wohl nix dramatisches? Entzündet sahen die Bissstellen allerdings gar nicht aus und der "Dreck" war schon da, als die Zecke noch drin war. Also kann es nicht vom nachbluten kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!