Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ne Küchenmaschine von Siemens. Hat zwar schon ein paar Jährchen aufm Buckel aber kommt damit problemlos klar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Könntest du ne genaue Bezeichnung nennen?
Ich hät gern Vorschläge für ganz bestimmtr Geräte, wenns geht :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Könntest du ne genaue Bezeichnung nennen?
Ich hät gern Vorschläge für ganz bestimmtr Geräte, wenns geht :)So sieht sie aus
http://www.discounto.de/Angebo…20000-32560/#.VH86R5bGLCQ
Wahrscheinlich aber ein Vorgängermodell
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab zum Glück den alten Thermomix von Muttern "geerbt", der haut alles klein.
Bei Salat hilft evtl. etwas Wasser mit rein zu machen.
-
Zitat
Ich hab zum Glück den alten Thermomix von Muttern "geerbt", der haut alles klein.
Bei Salat hilft evtl. etwas Wasser mit rein zu machen.
Ok gut, der liegt definitiv unter meinem und auch dem Budget meiner Schenker
Ich würde sagen bis 100 Euro -
Habe auch den MK20000 (keine Ahnung wie viele 0).
Der hat bis jetzt noch nie versagt und bekommt alles klein.
Habe den aus einem E-center. Aber Siemens sollte es noch woanders geben. Der ist auch erst ca. ein halbes Jahr alt, keine Ahnung ob es den noch gibt. -
-
Ich hab eine Küchenmaschine, und einen Stabmixer.
Die Maschine ist von Philips, welche weiß ich nicht. Leistet aber gute Arbeit. -
Zitat
Wie viel Zeit bis zur Nachlieferung sollte ich dem Absender denn lassen?
Zooplus hat nämlich gerade geantwortet, dass sie eine Nachforschung eingeleitet haben, ABER dass das "einige Zeit in Anspruch nehmen kann" und sie sich bei mir melden, sobald Ergebnisse vorliegenBei meiner Reklamation ging das relativ fix bis der Lieferant Nachricht vom Transporteur hatte (1Woche), dann nochmal 1 Woche bis zum Eintreffen der Ersatzlieferung.
Aaaaaaber:
** ich hab dem Lieferanten telefonisch ganz schön im Nacken gesessen (ging um 15 kg HundeFUTTER!)
** das war im Sommer. Jetzt, zur Weihnachtszeit KANN es wegen größerem Sendungsaufkommen durchaus 2 Wochen werden.Lass dir auf jeden Fall eine Kopie der angeblichen Zustell-Unterschrift geben!
Mir fällt nämlich grade was von gaaaanz viel früher ein:
Ex-Männe hatte in einem Anfall von Größenwahn bei einem Verlag, der mit Bert... anfängt und auf ...mann endet ein "hochwertiges" Buch-Abo abgeschlossen. Alle drei Monate "Nobelpreisliteratur" in höchster Verarbeitung, für satte 150 DM (das war damals noch mehr als heute 150 Eu wären). Ich hab die Sendungen immer brav angenommen und auch brav die Rechnungen bezahlt. Genauer hingeschaut hab ich erst als es zur Trennung kam: WIESO kam die Sendung immer AN MICH? Wieso war die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt? ICH hatte doch überhaupt nix bestellt? Wollte beim Verlag die Lieferungen stoppen. In ner Trennung hat man ja nur selten überzähliges Geld.Nach einigem Hin und Her von wegen "tut uns Leid, Sie sind an Ihre Bestellung gebunden" sandte man mir schließlich eine Kopie der angeblichen Bestellung. Die lautete tatsächlich auf mich, unterschrieben hatte Herr Ex aber freundlicherweise mit seinem vollen Vor- und Nachnamen (wir hatten durch Heirat den gleichen).
Boooaaah, bin ich denen mit dem blanken Hintern ins Gesicht und hab denen mit jeder Anzeigeart gedroht die mir einfiel! Kopie vom Perso hingeschickt, drauf hingewiesen, dass ich (weiblich) NICHT "Josef" (Name geändert) heiße... und ... guckeda, auf einmal war das Einstellen der laufenden Lieferungen gaaar kein Problem mehr. Damals Ende der 80er Jahre hatte ich leider nicht den Mut, wegen des vorliegenden Betrugs die Rücknahme der Bücher und Erstattung der bezahlten Beträge zu fordern. Heute wäre ich da weniger zurückhaltend.
-
Ziva fiept neuerdings egal was ihr nicht passt. nur fiept sie auch beim Spielen. sie spielt mit ihrem Ball zB und fängt dann plötzlich zu fiepen an. schaut in die Ferne und fiept. dann holt sie ein Plüschi und fiept weiter. dann spielt sie wieder bisschen. dann fiepen.
wie kann ich das deuten?
angefangen damit hat sie als ich ihr ein Quietschie gekauft habe... -
Ist sie kastriert?
Meiner musste ich jegliches Spielzeug zuhause wegnehmen, außer bei so normale Bällen an der Schnur und Beisswürsten im Training, fängt sie auch an zu fiepen, es zu putzen, versteckt es in ihrem Korb und legt sich seitlich dazu hin als ob sie es säugen würde
Ging los nach der Läufigkeit als scheinträchtigkeit aber würde sie auch jetzt noch machen hätte ich diese Spielzeuge noch
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
War sie schon läufig? Sind Schmerzen ausgeschlossen? Hat sie das Spielzeug zur freien Verfügung? Klingt als wäre sie ziemlich angespannt. Kann aber auch sein, dass sie einfach eine gesprächige Phase hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!