Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Okay.... Was sagt ihr dazu, ist Cesar Millan wirklich verstorben? Irgendjemand weitere Infos? Fake oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke auch für deine Antwort.
Wie viel Zeit bis zur Nachlieferung sollte ich dem Absender denn lassen?
Zooplus hat nämlich gerade geantwortet, dass sie eine Nachforschung eingeleitet haben, ABER dass das "einige Zeit in Anspruch nehmen kann" und sie sich bei mir melden, sobald Ergebnisse vorliegenIch würde sagen, 14 Tage wären wohl angemessen.
-
Zitat
Okay.... Was sagt ihr dazu, ist Cesar Millan wirklich verstorben? Irgendjemand weitere Infos? Fake oder?
Ich glaube, dass es nur ein Fake ist. Sonst würde man es doch schon wo anders auch lesen oder ? Aber ich kann dazu nichts finden...
EDIT: nur diesen Artikel hab ich dazu gefunden :
http://www.stadtmagazin.com/ce…sterer-soll-tot-sein/4923 -
Glaube das es Fake ist. Beziehungsweise hoffe ich es.
...von meinem sony via tapatalk.
-
ich habe jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass es unwahr ist.
-
-
Zitat
-
El portal “http://www.noticiasunam.com” es un diario satírico cuyo único fin es el entretenimiento.
Das ist ein Satiremagazin..
-
Ah so, okay, danke für die Antworten, es kam mir "spanisch" ;-) vor, und dann hab ich mir gedacht ich frag mal nach.... Und wo sonst, wenn nicht hier!
~vom Handy via tapatalk
-
An die Barfer unter euch, was für ein Gerät nutzt ihr zum Zerkleinern von Obst und Gemüse. Mein Normaler Mixer und Stabmixer haben besonders mit Salat arge Probleme. Wollte mir gern ein passendes Gerät schenken lassen.
-
Zitat
An die Barfer unter euch, was für ein Gerät nutzt ihr zum Zerkleinern von Obst und Gemüse. Mein Normaler Mixer und Stabmixer haben besonders mit Salat arge Probleme. Wollte mir gern ein passendes Gerät schenken lassen.
Ne Küchenmaschine von Siemens. Hat zwar schon ein paar Jährchen aufm Buckel aber kommt damit problemlos klar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!