Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mitnehmen und zur Not anziehen?
Meine friert nie, daher bräuchte sie keinen.
Der Hund einer Bekannten bibbert schon, wenn er sich 3min nicht bewegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
War nur so eine Idee, weil die Frage ja doch oft auf kommt und auf vielen Züchterseiten halt einfach steht "Ein Hund hat seinen Preis" was ja auch stimmt, aber auch keine richtige Information ist.
Und wenn man in Foren nachfragt heißt es nur "Wer schon so auf den Anschaffungspreis guckt, denkt nicht dran das ein Hund in seinem Leben ein vielfaches kosten kann"
Also auch im Forum bekommt man selten eine spezifische Information.
Es geht ja wirklich nur um eine Spanne also im Dreh 1000-1500 oder doch eher ab 2000.Aber ich glaube es würde nicht gut funktionieren hier eine solche Liste auf zu stellen, ziemlich viel grundsatzdiskussionspotential
Nun, wenn sich jemand für eine bestimmte Rasse interessiert braucht derjenige doch nur dem jeweiligen Verband eine Mail schreiben, wenn man eben nix auf der Seite findet.Damals, als die Leute noch nicht der Meinung waren am besten alles auf Webseiten präsentiert zu bekommen hat man einfach einen Brief an den Verband geschickt oder angerufen.
(Nicht gegen dich gerichtet, Tatuzita, mir fällts nur immer wieder auf. Hier wird ja doch öfter nach nem Preis gefragt, es werden Züchter aussortiert weil nicht genug Infos auf der Webseite stehen etc. Das gute alte "Frag einfach nach!" scheint immer mehr aus der Mode zu kommen) -
Am Dienstag haben wir einen Termin beim Fotografen, WARUM muss mein Hund ausgerechnet jetzt völlig verfilzen???
Die sieht aus wie ein Löwe, als hätte sie niemals einen Kamm gesehen. Dabei hab ich sie Mittwoch erst komplett durchgebürstet. Blöder Fellwechsel!
Ich seh schon, ich werd mich und morgen wieder mega-beliebt machen. -
Es gab doch mal einen Thread wo man über Zoo-Plus geschrieben hat, wie hieß der?
Hab nämlich gerade die X-Max Box geöffnet und irgendwo sollte man dann drüber berichten, wo? -
Zitat
Es gab doch mal einen Thread wo man über Zoo-Plus geschrieben hat, wie hieß der?
Hab nämlich gerade die X-Max Box geöffnet und irgendwo sollte man dann drüber berichten, wo? -
-
Ne anscheind nicht, hab keine Berechtigung das zu lesen. War anscheind also n anderer. :/
-
Kann eine Impfung eine beginnende läufigkeit unterbrechen bzw.verschieben?
-
-
Wie kriege ich denn raus, was das...
http://www.ruhnke-design.de/img/ref-logo-Crispinhof.gif
...für eine Schriftart ist?
Oder weiß das sogar wer zufällig?
-
Folgende Situation :
2 Hündinnen. Kastrierte Hündin legt sich hin, auf den Rücken. Intakte Hündin leckt sie am Genitalbereich und klappert wie irre mit den Zähnen, wie ein Rüde bei einer läufigen Hündin und lässt sich kaum ab halten. Kastrierte Hündin findet das toll
Ist das normal ? Hab ich das erste mal bei Hündinnen gesehen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!