Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Nun, wenn sich jemand für eine bestimmte Rasse interessiert braucht derjenige doch nur dem jeweiligen Verband eine Mail schreiben, wenn man eben nix auf der Seite findet.

Damals, als die Leute noch nicht der Meinung waren am besten alles auf Webseiten präsentiert zu bekommen hat man einfach einen Brief an den Verband geschickt oder angerufen.
    (Nicht gegen dich gerichtet, Tatuzita, mir fällts nur immer wieder auf. Hier wird ja doch öfter nach nem Preis gefragt, es werden Züchter aussortiert weil nicht genug Infos auf der Webseite stehen etc. Das gute alte "Frag einfach nach!" scheint immer mehr aus der Mode zu kommen)

• Am Dienstag haben wir einen Termin beim Fotografen, WARUM muss mein Hund ausgerechnet jetzt völlig verfilzen??? :headbash: Die sieht aus wie ein Löwe, als hätte sie niemals einen Kamm gesehen. Dabei hab ich sie Mittwoch erst komplett durchgebürstet. Blöder Fellwechsel!
    Ich seh schon, ich werd mich und morgen wieder mega-beliebt machen.

• Es gab doch mal einen Thread wo man über Zoo-Plus geschrieben hat, wie hieß der?
    Hab nämlich gerade die X-Max Box geöffnet und irgendwo sollte man dann drüber berichten, wo? :D

• Folgende Situation :

2 Hündinnen. Kastrierte Hündin legt sich hin, auf den Rücken. Intakte Hündin leckt sie am Genitalbereich und klappert wie irre mit den Zähnen, wie ein Rüde bei einer läufigen Hündin und lässt sich kaum ab halten. Kastrierte Hündin findet das toll =)

Ist das normal ? Hab ich das erste mal bei Hündinnen gesehen ! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!