Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Den Richtpreis findet man meistens in den FAQ auf der Homepage des Rassezuchtverbandes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja beim Kft finde ich sowas zb nicht, vielleicht ist das auch ein einzelfall.
-
Der KfT betreut auch 29 verschiedene Rassen, da wird es wieder etwas kompliziert
-
War nur so eine Idee, weil die Frage ja doch oft auf kommt und auf vielen Züchterseiten halt einfach steht "Ein Hund hat seinen Preis" was ja auch stimmt, aber auch keine richtige Information ist.
Und wenn man in Foren nachfragt heißt es nur "Wer schon so auf den Anschaffungspreis guckt, denkt nicht dran das ein Hund in seinem Leben ein vielfaches kosten kann"
Also auch im Forum bekommt man selten eine spezifische Information.
Es geht ja wirklich nur um eine Spanne also im Dreh 1000-1500 oder doch eher ab 2000.Aber ich glaube es würde nicht gut funktionieren hier eine solche Liste auf zu stellen, ziemlich viel grundsatzdiskussionspotential
-
Denke ich eben auch.
Es gibt gerade beim Boll (Bolonka Zwetna) total verschiedene Preise. Da kann man keine Spanne sagen :/
-
-
-
Danke Erdbeerhonig, wie das erstere, genau sowas.
Schade das es nicht aktuell gehalten wurde.
Sowas ändert sich doch bestimmt im laufe von 4 Jahren, oder? -
Ob Moro wohl gleich auf dem Hunde-Weihnachtsmarkt einen Mantel braucht?? Beim Gassi braucht, er noch keinen, da läuft er sich warm.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Kiwi hatte einen an da wir ja dort auch mal stehen geblieben sind. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Ob Moro wohl gleich auf dem Hunde-Weihnachtsmarkt einen Mantel braucht?? Beim Gassi braucht, er noch keinen, da läuft er sich warm.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
Würde einen anziehen, ja. Rumstehen, Sachen anschauen usw. Da ist ein Mantel sicher besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!